| Kreatur | Ich habe einen ganz speziellen Wunsch. Ich leide seit frühster Kindheit an einer schwere Angst/Panikstörung, kann kaum das Haus verlassen..bin daher sehr isoliert. Hinzu kommen Depressionen (ausgelöst durch die Angst), SVV und vieles mehr. Therapiefähig bin ich auch nicht. Daher versuche ich es jetzt mit meiner Passion, dem Schreiben. Ich suche nette, intelligente Menschen die evt. das Selbe, bzw ähnliches Leiden haben. Ich möchte mich austauschen..Selbsthilfe..sich gegenseitig helfen..Ursachen und Lösungen ergründen..irgendwas hilfreiches einfach.. Ja..und natürlich auch mal über was anderes reden und ne gute Freundschaft schließen..:) Schreibt mir einfach ne pn zwecks Adressenaustausch.. Achja..bin weiblich und fast 20 Jahre alt..euer Alter und Geschlecht ist egal ;) |
| Dark-Sabili | Hi hi hi! Mit Depressionen und disoizidalen Zuständen habe ich auch oft zu kämpfen. Ich leide zwar nicht an dem Syndrom was du hast, aber ich leide an dem Borderline-Syndrom, falls dir das was sagt. Ich hab auch etliches hinter mir und wenn du Interesse hast, können wir es ja mal mit schreiben probieren. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Sabi |
| Walker | Mahlzeit! Gib doch mal laut falls Du Lust zu schreiben hast. Meine Mum hatte früher auch die Angst und Panikattacken und Angst vor der Öffentlickeit. Auch hatte ich mal eine Freundin die unter dem gleichen litt seit sie ca 20 war. Heute gehts ihr wieder was besser...:-) Gib doch einfach mal laut VG Walker |
| bvQL | [i][ersatzlos gelöscht und gesichtert am 27. V. 2006][/i] |