German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Oldie Mailkontakt
deadgirlfür mich ist es Zeit, aktiv zu werden.

Ich (31) bin auf der Suche nach einem interessanten und intensiven Brief-/Mailkontakt.

An Alle, die sich angesprochen fühlen:
Da du dich in diesem Board bewegst, kannst du schon mal so uninteressant nicht sein. Altersmäßig solltest du dich jedoch mindestens in den End-Zwanzigern bewegen, da ich keine Lust habe, mich über Akne und doofe Lehrer zu unterhalten. Ansonsten halte ich Erwachsen sein jedoch für relativ!
:D

Ich wünsche mir Jemanden (egal ob männlich oder weiblich), mit dem man sich über Alles, wirklich Alles unterhalten kann. Sei wie du bist, bitte nur nicht langweilig!

Wer jetzt Lust auf einen "Oldie" Mail-/Briefkontakt hat, der kann mir gerne eine PN schreiben.
Ich hoffe, es klappt und freue mich auf Antwort.:)
bettyboop[QUOTE][i]Original geschrieben von deadgirl [/i]
[B]Altersmäßig solltest du dich jedoch mindestens in den End-Zwanzigern bewegen, da ich keine Lust habe, mich über Akne und doofe Lehrer zu unterhalten. [/B][/QUOTE]

...ob du dir damit nicht mal feinde machst :p ;)
BrixaNaja, den Leuten, die sich davon auf den Schlips getreten fühlen, will sie ja eh nicht schreiben, also...! :D :p
Vikingdas mit den doofen Lehrern sollte man auch noch einmal bedenken- ich bin einer davon...
bettyboop[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B]Naja, den Leuten, die sich davon auf den Schlips getreten fühlen, will sie ja eh nicht schreiben, also...! :D :p [/B][/QUOTE]

ahso.
GeisterhandIch grüße Euch! Ha, Lehrer hin oder her, ich glaub das ist nicht entscheidend, oder? Wichtig ist die Wellenlänge auf der man schwimmt...Und ich glaub die ist genau die Richtige! Wer sich hier trifft ist und kann nicht dumm und " geistig minderbemittelt" sein!Also Freunde und Krieger, auf zum Wortgefechte!
GeisterhandIch grüße Euch! Ha, Lehrer hin oder her, ich glaub das ist nicht entscheidend, oder? Wichtig ist die Wellenlänge auf der man schwimmt...Und ich glaub die ist genau die Richtige! Wer sich hier trifft ist und kann nicht dumm und " geistig minderbemittelt" sein!Also Freunde und Krieger, auf zum Wortgefechte!
GeisterhandTschuldigung an Alle! Mein Rechner spinnt mal wieder! Wo isn bloß der blöde Hammer....
LennonHi,

Na ja, ich hab mich gerade in dem Forum ein bisschen vorgestellt. Wenn Du den Beitrag findest & Dir gefällt was drinnsteht, freu ich mich wenn Du antwortest.

carpe noctem,
Lennon
MissCantervilleNa, da will ich doch auch mal ein "Moin" in die Runde werfen.
Ich weiß, es ist noch recht früh.
Würde mich auch gern am Mailkontakt beteiligen. Ok, mit Akne habe ich nicht mehr zu kämpfen aber doofe Lehrer,
( Entschuldigung @ Viking), die gab es wirklich :D
Bin zwar schon 33 aber an eingie üble "Hausaufgabenkontrollierer" kann ich mich noch gut erinnern.
Aber das ist ja nicht das Thema hier.

@deadgirl
Warum wurde es gerade jetzt" Zeit für Dich, aktiv zuwerden"?

Liebe Grüße
MissCanterville
dark crystal*HammerzuGeisterhandrüberwerf* Und immer feste drauf!
;)
Find`s gut, wenn jemand aktiv wird - bin zur Zeit auch in Neue-Leute-Kennenlern-Stimmung.
Und hab endlich wieder PC und Internet *jubel*
dark crystalAch so, hab ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen: meine Legitimation sind (ab Mittwoch) stattliche 34 Jahre!
:rolleyes: :eek: :rolleyes:
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von deadgirl [/i]
[B]für mich ist es Zeit, aktiv zu werden.

Ich (31) bin auf der Suche nach einem interessanten und intensiven Brief-/Mailkontakt.

An Alle, die sich angesprochen fühlen:
Da du dich in diesem Board bewegst, kannst du schon mal so uninteressant nicht sein. Altersmäßig solltest du dich jedoch mindestens in den End-Zwanzigern bewegen, da ich keine Lust habe, mich über Akne und doofe Lehrer zu unterhalten. Ansonsten halte ich Erwachsen sein jedoch für relativ!
:D

Ich wünsche mir Jemanden (egal ob männlich oder weiblich), mit dem man sich über Alles, wirklich Alles unterhalten kann. Sei wie du bist, bitte nur nicht langweilig!

Wer jetzt Lust auf einen "Oldie" Mail-/Briefkontakt hat, der kann mir gerne eine PN schreiben.
Ich hoffe, es klappt und freue mich auf Antwort.:) [/B][/QUOTE]


Nun, es geht auch noch älter, denn ich bin 40(!).
Beschäftigt bin ich bei einem Museum in der Nachtschicht.
Manchmal sprechen die alten Götter der Südsee mit mir,
oder kommt es mir nur so vor.........?
Jedenfalls finde ich Menschen um die 30 nicht uninteressant,
sie haben schon etwas von der Welt gesehen, sind aber noch
nicht gramgebeugt.
Das eigentlich interessanteste Alter im Leben,
meine besten zehn Jahre schätze ich mal.....

Mit mir kann man über ALLES reden, mit ist nichts menschliches
fremd.
Und selbstironisch kann ich auch sein.

Also, freue mich schon auf deine Antwort..........
Ladyroyalshadow@ Cagliostro

Na dann kann ja alles nur noch besser werden *grins*

Ich möchte auch mitspielen! Bin 28 J., und finde Finanzämter, Steuerberater und Schluß-Machen doof. Und Laufmaschen in neuen Stümpfen :D
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von Ladyroyalshadow [/i]
[B]@ Cagliostro

Na dann kann ja alles nur noch besser werden *grins*

Ich möchte auch mitspielen! Bin 28 J., und finde Finanzämter, Steuerberater und Schluß-Machen doof. Und Laufmaschen in neuen Stümpfen :D [/B][/QUOTE]

jaja, aber wie kann man die angesprochenen Begriffe miteinander
verbinden.
Ist eine Laufmasche im Strumpf eine unzumutbare Belastung
oder hat sie mit der Pendlerpauschale zu tun (wg. Abnutzung
bei weiten Fusswegen).

Fragen über Fragen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur