| Nachtstern | Da ich mittlerweile alleine wohne und einfach viel zu viel Zeit habe, würd ich mich einfach ab und an sehr über Briefe freuen Ich schreibe sehr gerne und viel und finde Briefe sind einfach schöner als elektronische PNs...so ein wenig Nostalgie in der kalten Welt könnte man es wohl nennen. Ob weiblich oder männlich ist mir relativ, ihr solltet eben nur genau so gerne schreiben und nicht mit der Antwort 5 Wochen warten *g Freu mich über ein paar Antworten von euch In diesem Sinne und mit dunklem Gruß Nachtstern |
| Soego | Schade... bei mir dauerts manchman länger als 5 Wochen...:rolleyes: |
| Nachtstern | das probelm ist ja, dass ich ungeduldig bin wie sonstwas *g ich versuch auch immer so schnell wie möglich zu antworten und erwart das dann auch ein wenig vom anderen schreiber/in versuch es doch mal mit der hälfte der zeit ;) |
| Soego | Die hälfte der Zeit wären dann... 18 Monate? ;) |
| Lady Ligeia | ich liebe briefe schreiben und basteln - decos, fbs ... vielleicht haste lust - schreib deine addy mir pn - okay |
| traumfresserin | *meld* ;) |
| _Raven la Fey_ | Dunklen Gruß, auch ich schreibe gern Briefe, nur fehlt jemand der antwortet. Kannst mir ja deine Adresse per Pn zukommen lassen. |
| bettyboop | vielleicht sollte man mal einen thread eröffnen, in dem man sehen kann, wer sich im endeffekt denn wirklich schreibt :rolleyes: |