German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Briefschreiber gesucht...
NachtsternDa ich mittlerweile alleine wohne und einfach viel zu viel Zeit habe, würd ich mich einfach ab und an sehr über Briefe freuen

Ich schreibe sehr gerne und viel und finde Briefe sind einfach schöner als elektronische PNs...so ein wenig Nostalgie in der kalten Welt könnte man es wohl nennen.

Ob weiblich oder männlich ist mir relativ, ihr solltet eben nur genau so gerne schreiben und nicht mit der Antwort 5 Wochen warten *g

Freu mich über ein paar Antworten von euch

In diesem Sinne und mit dunklem Gruß

Nachtstern
SoegoSchade... bei mir dauerts manchman länger als 5 Wochen...:rolleyes:
Nachtsterndas probelm ist ja, dass ich ungeduldig bin wie sonstwas *g

ich versuch auch immer so schnell wie möglich zu antworten und erwart das dann auch ein wenig vom anderen schreiber/in

versuch es doch mal mit der hälfte der zeit ;)
SoegoDie hälfte der Zeit wären dann... 18 Monate? ;)
Lady Ligeiaich liebe briefe schreiben und basteln - decos, fbs ...

vielleicht haste lust - schreib deine addy mir pn - okay
traumfresserin*meld* ;)
_Raven la Fey_Dunklen Gruß,

auch ich schreibe gern Briefe, nur fehlt jemand der antwortet.
Kannst mir ja deine Adresse per Pn zukommen lassen.
bettyboopvielleicht sollte man mal einen thread eröffnen, in dem man sehen kann, wer sich im endeffekt denn wirklich schreibt :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur