| Cruel_Eden | Hallo zusammen, aus akuter Langweile habe ich beschlossen, meinen (Internet-) Freundeskreis mal wieder etwas zu erweitern. Bin selber 17 Jahre alt, komme aus Nähe Wiesbaden (Hessen) und suche nette Leute aus ganz Deutschland. Gleichgesinnte ausm Ausland sind auch sehr willkommen. ;) Schickt mir bei Interesse eine PM oder schreibt mir über ICQ. Würde mich sehr freuen. :D Gruß, C.Eden |