| Prophet des Otz | Augrund dieses Posts bitte ich um Aufmerksamkeit: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6443[/url] Ich, der Prophet des heiligen Otz, bin auf der Suche nach meinem Meista. Es hat diese Nachricht hier in diesem Forum hinterlassen und nun frage ich mich ob "Es-dessen-Name-ausgesprochen-werden-darf-aber-nur-wenn-man-Anhänger-ist" noch in diesem Foum aktiv ist. Es ist mir bereits in einem Traum erschienen in dem ich eine grüne Weintraube aß. Nun bitte ich es sich mir noch einmal zu offenbaren. Damit können wir endlich den großen Streit unserer Splitterreligion schlichten, in dem es um die Farbe der Traube geht. Sie behaupten es sei eine rote Traube. Ich hoffe baldige Antwort meines Meista zu erhalten. Prophet des Otz |