| Seelenleid1972 | Hi Leute ich geh hier ein vor einsamkeit hier ist sowas von tote hose und suche auf diesem weg nun neue "Seelenverwante" !!! ich bin schon etwas aelter 33 w aber das heisst noch lange nicht maedl lass dich einbuddeln :) na wenn es dir auch so geht dann melde dich doch mal und wer weiss vielleicht koennen wir ja mal oder oefter was unternehmen waere nice . meine ICQ:289226989 ansonsten wenn du es hast koennen wir uns auch mal uebers teamspeak unterhalten denn da gammel ich oft ab ich hoffe ma auf zahlreiche schwarze antworten MFG Seelenleid1972 |
| Demon17 | Hallo Seelenleid1972, ich wohne ganz in Deiner Nähe. Wir können uns gern mal treffen um herauszufinden ob wir Seelenverwand sind, wenn Du magst. Leider habe ich kein ICQ und wie das mit den Buddies außerhalb von AOL funktioniert weiß ich auch nicht. Aber du kannst mir ja eine PN schicken und wir telefonieren dann. Liebe Grüße demon17:) |
| Seelenleid1972 | hi demon geilo es gibt hier wen luftsprung mach gg nee ich hab dir mal ne pmsel geschrieben auf bald |
| Bird of prey | Hallo Seelenleid, ich meld mich auch mal. Genau wie Demon17 wohn ich auch nich allzuweit weg von Dir. Wenn Du möchtest, kannst Du mich ja mal per Pn anschreiben (Bin nich mehr ganz so oft on, und wenn, dann guck ich immer erst hier rein ;)) |
| Xenomorph | Hallo, Ich wohne in Bielefeld-Jöllenbeck, und darum melde ich mich hier auch einfach mal. Ich war hier bisher im OWL-Freundeskreis "heimisch", aber da meldet sich schon seit längerem niemand mehr, deshalb versuch ichs hier mal... Ich bin auch nicht mehr ganz jung (34), und auf der Suche nach "Seelenverwandten", vielleicht hab ich hier ja Glück ;) ... |
| Seelenleid1972 | Hi Xenomorph, sieh mal einer an hier tut sich noch was :) ich werde dir mal Pmseln LG Seelenleid |