| Sidious | Hallöchen, ich suche ein paar gleichgesinnte anständige (:D) Leute zum Plaudern (m/w) rund um PLZ Bereich 37327? Bin schon vergeben, also geht es um so etwas auch nicht ;) Hier ist die Schar Gleichgesinnter doch etwas dünn gesäht, von daher würde es mir mich sehr freuen auf diese Weise mal wieder jemanden zu treffen. Kassel is zeitlich immer schlecht erreichbar für mich und nach Göttingen komme ich leider auch irgendwie nicht mehr so oft :( Nuja, bis demnächst hoffe ich, cu |