| ~Luna~951 | Hallo! Ich komme aus der Nähe Osnabrück und fahre jeden 2. Freitag im Monat zur RSN in den Hyde Park. Nur leider wollen meine Kumpels da nie so gerne mit hin. Ich fänds klasse wenn ich mal mit gleichgesinnten da hinfahren oder mich da treffen könnte. Vielleicht gehts ja irgendjemandem genauso?! Ich bin übrigens w und 20 Jahre alt! |
| bettyboop | hyde park london?? oder bin ich auf dem falschen dampfer....das wär/ist doch auf dauer ganz schön teuer, oder nicht? :eek: |
| schwarzketzerin | wohne leider nicht mehr in der nähe, war auch häufig dort. |
| ~Luna~951 | Natürlich nicht der Hyde-Park in London sondern in dem kleinen schönen Osnabrück!!! :D |
| bettyboop | ach herje, ich dachte schon :D |
| Eislande | Gruß! Wie ist denn so die Musik bei der rabenschwarzen Nacht? Ich hatte schon so oft vor, da am Freitag einmal anzutanzen, aber jedes Mal kam irgendetwas dazwischen ... =D Eislande |
| Darius de Mar | Also ich bin eigentlich regelmäßig da. Hab aber so ziemlich das selbe Problem wie du... wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? |
| ~Luna~951 | Also die Musik ist sehr geil da. Viel EBM (finde ich), und Gothic! Sehr sehr geil! Musst mal hinfahren. Ich komme aus der Nähe von Melle. Ich weiß nicht, kennst du Welling? Woher kommst du? |
| Quendel | Hier *meld* Hyde Park-Gängerin |
| K´tharsia | hallöchen :) bin auch ab und zu mal im Park, find die Musik aber meist nicht so toll... Diesen Freitag schaff ichs leider auch nicht hinzugehn bzw. zu fahren --> *auf Busse angewiesen bin* :rolleyes: |
| urban_zombie | ahh der gute hyde park... bin auch hin und wieder da... fahre allerdings lieber samstags ins x nach herford... solltest du dir mal geben, falls du den laden noch nicht kennst... was ich mir eigentlich aber kaum vorstellen kann... :D kommst ja aus der gegend hier... |
| finizia | hallo... ich komm aus löhne, aber ich find den parc so gemütlich, dass wir fast jeden donnerstag hinfahren und natürlich auch wieder diesen freitag...bin auch w und 20 :-) gruß... |
| Margo | Hallo, auch ich suche jemanden in Osnabrück zum Weggehen. Im Herbst letzten Jahres bin ich hierher gezogen und hab hier leider noch nicht wirklich viel erlebt... :( Wenn denn jemand Lust hat, kann er sich gern mal melden... |
| Demon17 | Hallo ~Luna~951, ich bin fast regelmäßig zur Rabenschwarzen Nacht im Hydepark. Da ich in Enger wohne fahre ich an Melle vorbei und kann Dich mitnehmen wenn Du magst. Dann schick mir eine PN. Sonst können wir uns ja dort sehen. Wie wärs mit einem NW Stammtisch im Hydepark? dark greetz demon17 |