German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Brieffreundschaft 20+
Domenikus2806Hi Hi,

So, ich starte mal den Thread für Leute in meinem Alter :D hab hier nur einen gesehen für 30+....ich würd auch echt gerne mal wieder Brieffreundschaften haben...find ich besser als emails...weils länger dauert und die Antwort spannender ist;) ...und vorallem weils persönlicher ist...viele Brieffreundschaften die ich hatte sind eingeschlafen..warum auch immer...habs dann Jahre nicht mehr probiert. Also wer Lust hat einer 20 Jährigen zu schreiben und der auch daran interressiert ist das diese Brieffreundschaft lange hält kann sich melden..Adressen können ja Problemlos über die PN ausgetauscht werden...

Grüße Domenikus
GustavinchenGrüss Gott :D ich bin das Gustavinchen

Ich wäre sehr an einer brieffreundschaft interessiert. Nur leider bin ich ziemlich schreibfaul und meine kraftlosigkeit lässt mich oftmals keinen stift halten. E-Mail ist mir da eine willkommende allternative.

Das gustavinchen
luftballonhallo domenikus hier ist domenica freue mich dir schreiben zu dürfen...bin noch 23 jahre und suche brieffreundschaften

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur