| shaiya | Wer spricht zu einen Herzen das schon viele Tränen geweint? Wer lindert all die Schmerzen die nur der dunkle Schatten vereint? welches Lied wurde gesungen das man oft durch die Einsamkeit erfrorn? Welche Töne haben geklungen das die Menschen aus den Kelch der Kälte tranken und das Los der bitterkeit in meinen Tränen spiegelbild war? Was machte die kindliche unschuldige Seele falsch das sie im verdreckten Ozean des Missbrauchs landete? Warum krallen sich die blutigen Krallen jener Vergangenheit in Augenblicke der Hoffnung als man glaubte, man sei endlich von all jenen befreit? Weshalb will niemand die stummen Schreie hören? Warum werden die Träume der Gefallenen nicht reagieren? Nur eine Seele die meine Worte versteht... Nur eine Seele die sich nicht an mir vergeht. Mir wurden die warmen Küsse der Geborgenheit geschenkt war aus dem schneidenden silbersplittern meiner Tränen entflohen Habe tiefe Liebe gefunden neue Pfade erkunden, doch der Durst nach Nächstenliebe ist niemals gestillt doch meine Vergangenheit wurde gedrillt. Wie lang geht noch die Suche nach anderen Seelen, die meine poetischen Worte verstehen? Wer geht endlich mal nicht nur vorbei an diesen Hilfeschrei... Was ist zuviel verlangt wenn man die Wahrheit des Wortes "Freundschaft" sucht? Wer weiß... die kleine Formel des Herzens zu schätzen: "geteiltes Leid, ist nur halbes." Ihr nächtlichen Wesen blickt durch die dunklen Schatten und versucht die Shillouette des Liedes meiner Seele wahrzunehmen... In tiefer Bescheidenheit Shaiya |