German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Eisamkeit teilen
Pandora00011Hi, bin schon 35 Sommer alt und suche paar Leutchen zum kennen lernen. Wat zusammen unternehmen, oder einfach bissi quatschen. Bin alleinerziehend und etwas einsam. Wie so manche, und dachte es hätte jemand Lust sich mit mir auszutauschen. Da auch ich schwarz angehaucht bin ist es etwas schwierig "Gleichgesinnte" zu finden. Nu denn, mal sehn wer sich meldet.:)
CagliostroGemeinsam Einsam?

..............together alone....
Tapio BearkingSo alone together... (D. Pesch)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur