| Pandora00011 | Hi, bin schon 35 Sommer alt und suche paar Leutchen zum kennen lernen. Wat zusammen unternehmen, oder einfach bissi quatschen. Bin alleinerziehend und etwas einsam. Wie so manche, und dachte es hätte jemand Lust sich mit mir auszutauschen. Da auch ich schwarz angehaucht bin ist es etwas schwierig "Gleichgesinnte" zu finden. Nu denn, mal sehn wer sich meldet.:) |
| Cagliostro | Gemeinsam Einsam? ..............together alone.... |
| Tapio Bearking | So alone together... (D. Pesch) |