| nachtwerk | Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der mir bei der Neugestaltung unserer Homepage helfen kann/möchte... Unsere bisherige Seite ist sher einfach und verzichtet größtenteils auf Grafiken. Das möchte ich gerne ändern, ohne dabei die Seite zu "überladen" :) Die Seite ist zu finden unter [url]http://www.nachtwerk-online.de[/url]... Bei Interesse einfach mail an [email]christian@electric-pleasures.de[/email] |