| Soego | Sei gegrüßt, geneigter Leser! ;) Eigentlich bevorzuge ich es, Briefe zu schreiben, aber irgendwie bekomme ich das im Augenblick nicht so auf die Reihe, wie ich es gern hätte. Daher würde ich mich freuen, wenn ich eine Mailfreundschaft aufbauen könnte, die man ja später noch gegebenenfalls zu einer Brieffreundschaft "weiterentwickeln" kann. Nun erstmal ein paar Worte (ich neige dazu, solche Threads mit Informationen auf einmal zu überschütten) zu mir... ich bin 25 Jahre alt, männlich, "abgebrochener" Student. Ich interessiere mich für viele Dinge, zum beispiel Geschichte, Philosophie, Psychologie, andere Kulturen (besonders Asien), Kunst, Religionen, Rollenspiel, Literatur etc. Mein Musikgeschmack geht ganz eindeutig in Richtung Gitarre, vor allem 80er GothicRock/DeathRock, Punk und so weiter. Wenn Dich das jetzt ansprechen sollte, dann melde Dich einfach bei mir! :) |
| Fylgia | Hallo Soego! Tja, was soll ich so auf die schnelle schreiben?? Kurz und knapp: 28, weiblich, aus Hamburg. Tätigkeiten/Interessen: außer arbeiten auch noch viel schlafen, wegen Schichtarbeit. Lesen, Japan, Musik...gerne gitarrenlastiges, usw. Ich weiss, ist wirklich sehr sehr knapp, aber es ist ja auch schon mitten in der Nacht und ich muss morgen wieder früh hoch. LG, Fylgia |
| bettyboop | ist da jemandem ganz plötzlich die lust vergangen? |
| Soego | Nein, ganz sicher nicht... ich brauch nur ein bisschen länger. ;) Manchmal schaff ich es einfach nicht, gleich was wirklich sinnvolles zu schreiben. Aber ich denk mal, die nächsten Tage wirst Du Post von mir bekommen. ;) |