| AhudaMazda | Immer wieder treffe ich auf Frauen, die ich wahnsinnig interessant finde, die auch viel im Hirn haben, die superlieb sind usw. aber irgendwie der SM-Szene zugehörig sind. Warum das so ist, weiss ich nicht.... Da weiss ich gar nicht genau, wie ich damit umgehen soll,. irgendwie werde ich dann immer eifersüchtig auf schleimige alte Glatzköpfe. Mehr die Sorte, die man als Chef schon gehasst hat. Ausserdem kann ich nicht immer mitreden. Habe auch das Gefühl, dass es nichts wird, weil ich quasi eine "Normalo" bin. Oder hat die Häufung meiner Zufallskontakte irgendetwas richtungsweisendes zu bedeuten? Wer kann mir mit Rat und Tat helfen? |
| Dustdreamer | @AhudaMazda Hi erstmal auf deine Frage: [QUOTE][i]Original geschrieben von AhudaMazda [/i] [B]Immer wieder treffe ich auf Frauen, die ich wahnsinnig interessant finde, die auch viel im Hirn haben, die superlieb sind usw. aber irgendwie der SM-Szene zugehörig sind Warum das so ist, weiss ich nicht.... Weil es vielleicht Dich selbst "anzieht" ? Da weiss ich gar nicht genau, wie ich damit umgehen soll, Erkunde Dein Inneres, vielleicht offenbart sich Dir die Antwort auf die se Frage von ganz alleine. irgendwie werde ich dann immer eifersüchtig auf schleimige alte Glatzköpfe. Mehr die Sorte, die man als Chef schon gehasst hat. *grusel* red nicht von so Wesen ich muss morgen wieder in Büro... Ausserdem kann ich nicht immer mitreden. Wer kann das schon ? Aber es gibt ja Bücher, Menschen die man fragen kann, das Net... Habe auch das Gefühl, dass es nichts wird, weil ich quasi eine "Normalo" bin. Wie defeniertst Du einen "Normalo", auf Lack und Leder stehn heist nicht gleich SM Spiele. Oder hat die Häufung meiner Zufallskontakte irgendetwas richtungsweisendes zu bedeuten? Sehnsucht ? Wer kann mir mit Rat und Tat helfen? [/B][/QUOTE] Hoffe konnte helfen ? ;) Dustdreamer |
| Cagliostro | ...... ...sorry, manchmal bin ich furchtbar ungerecht...... PN ist unterwegs |
| Cagliostro | @Celtvis tut mir leid, habe mich bei Ahudamazda entschuldigt...... |
| Alterkelte | @mazda Die Frage in ihrer ganzen Klischeehaftigkeit ist doch gar nicht, ob du für ein nettes Mädchen erstmal ins Trainingslager musst, damit du sie sexuell befriedigen kannst......... Ist es denn nicht die Liebe, die zählt? Werden denn Menschen mit etwas abweichenden Neigungen bei bestimmten Konstellationen nicht Händchenhaltend oder Errötend vor Kinoeingängen gesehen? Ach, ich glaube schon. Es mag sein, dass es Menschen gibt, die wirklich tagein-tagaus in einer sog. Szene zu finden sind. Klar, die Liebe suchen sie dort eher nicht, ist aber legitim. Ansonsten gilt, wie für alles im Leben, dass sich Menschen an andere Menschen naja anpassen können und das meine ich jetzt nicht ähem im Kontext, sondern dergestalt, dass wenn man liebt, auch versuchen kann die Sexualität des anderen zu verstehen. Warum nicht? |