| Ensi | Hallo erstmal! ich und ein kolege waren gestern im Pulp in Duisburg. Wave/Gothic/EBM in der grotte, war sehr geiler abend! Allerdings würden wir uns freuen wenn uns bei den nächsten besuchen mehrere Leute begleiten würden. In unserem Freundeskreis hält niemand dieser Musikkonstelation wesentlich länger als 30min stand und deshalb würde ich mich freuen wenn sich hier Leute finden die diese Musik auch gerne hören und bereit wären das Pulp öfter mit uns unsicher zu machen! freuen uns über jede antwort! mfg der Ensi |
| Soego | Vielleicht das falsche Unterforum? ;) |
| Ensi | glaub ich mittlerweile fast auch ^^ aber wohin denn dann? ... |
| Soego | Na ja, dazu gibts halt die Regionalforen... ;) (Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D) |