German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: suche Leute für regelmäßige Pulp besuche
EnsiHallo erstmal!

ich und ein kolege waren gestern im Pulp in Duisburg. Wave/Gothic/EBM in der grotte, war sehr geiler abend!
Allerdings würden wir uns freuen wenn uns bei den nächsten besuchen mehrere Leute begleiten würden. In unserem Freundeskreis hält niemand dieser Musikkonstelation wesentlich länger als 30min stand und deshalb würde ich mich freuen wenn sich hier Leute finden die diese Musik auch gerne hören und bereit wären das Pulp öfter mit uns unsicher zu machen!

freuen uns über jede antwort!
mfg
der Ensi
SoegoVielleicht das falsche Unterforum? ;)
Ensiglaub ich mittlerweile fast auch ^^ aber wohin denn dann? ...
SoegoNa ja, dazu gibts halt die Regionalforen... ;) (Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur