| justme2006 | Da hier lediglich Allmachtsphantasien gefrönt wird, verlange ich, daß SOFORT mein Profil ganz gelöscht wird : login: frauenseele, Passwort: blauerwald Ich kann es nicht selbst, da ich nicht mal mehr mein eigenes Profil löschen/verändern kann. Ebenso sind meine Beiträge unter Bekanntschaften Süden "Frau sucht Frau" sowie mein Beitrag im Poesiegarten zu löschen - denn dort steht der Link, aufgrunddessen mich hirnlose Admins gesperrt haben - es ist jedoch nicht einzusehen, daß ich sämtliche Gedichte nochmal reinstelle, wenn ich sie in 30stündiger Arbeit in einen Blog gesetzt habe - des weiteren ist die Sicherheitsvorkehrung "nospam" in meiner mailadresse kein Grund, stupide und dämlich und unbesehen anzunehmen, daß es sich hier um Spam handelt. Vielleicht schaut man erst mal rein, bevor man so rüde und geistlos handelt: Falls meine Beiträge und mein Profil nicht vollständig entfernt werden, ergreife ich rechtliche Schritt (Urheberrecht) - ICH WILL BEI SOLCHEN VERKIFFTEN GEISTLOSEN ARROGANTEN Menschen nicht erscheinen! Ich schau sicher nicht mehr in dieses Panoptikum! |
| justme2006 | Da hier lediglich Allmachtsphantasien gefrönt wird, verlange ich, daß SOFORT mein Profil ganz gelöscht wird : login: frauenseele, Passwort: blauerwald Ich kann es nicht selbst, da ich nicht mal mehr mein eigenes Profil löschen/verändern kann. Ebenso sind meine Beiträge unter Bekanntschaften Süden "Frau sucht Frau" sowie mein Beitrag im Poesiegarten zu löschen - denn dort steht der Link, aufgrunddessen mich hirnlose Admins gesperrt haben - es ist jedoch nicht einzusehen, daß ich sämtliche Gedichte nochmal reinstelle, wenn ich sie in 30stündiger Arbeit in einen Blog gesetzt habe - des weiteren ist die Sicherheitsvorkehrung "nospam" in meiner mailadresse kein Grund, stupide und dämlich und unbesehen anzunehmen, daß es sich hier um Spam handelt. Vielleicht schaut man erst mal rein, bevor man so rüde und geistlos handelt: Falls meine Beiträge und mein Profil nicht vollständig entfernt werden, ergreife ich rechtliche Schritt (Urheberrecht) - ICH WILL BEI SOLCHEN GEISTLOSEN, IGNORANTEN und ARROGANTEN Menschen nicht erscheinen! J. |
| justme2006 | Da hier lediglich Allmachtsphantasien gefrönt wird, verlange ich, daß SOFORT mein Profil ganz gelöscht wird : login: frauenseele, Passwort: blauerwald Ich kann es nicht selbst, da ich nicht mal mehr mein eigenes Profil löschen/verändern kann. Ebenso sind meine Beiträge unter Bekanntschaften Süden "Frau sucht Frau" sowie mein Beitrag im Poesiegarten zu löschen - denn dort steht der Link, aufgrunddessen mich hirnlose Admins gesperrt haben - es ist jedoch nicht einzusehen, daß ich sämtliche Gedichte nochmal reinstelle, wenn ich sie in 30stündiger Arbeit in einen Blog gesetzt habe - des weiteren ist die Sicherheitsvorkehrung "nospam" in meiner mailadresse kein Grund, stupide und dämlich und unbesehen anzunehmen, daß es sich hier um Spam handelt. Vielleicht schaut man erst mal rein, bevor man so rüde und geistlos handelt: Falls meine Beiträge und mein Profil nicht vollständig entfernt werden, ergreife ich rechtliche Schritt (Urheberrecht) - ICH WILL BEI SOLCHEN GEISTLOSEN, IGNORANTEN und ARROGANTEN Menschen nicht erscheinen! Ich seh sicher nicht mehr in dieses Panoptikum! |
| 242shockfront24 | Soll ich mal dies schreiben???? *AMEN* ???? Oder eher gute Besserung???? Himmel es gibt Menschen die regen sich für jeden Sche... auf.! Mensch das ist ein freies Forum wo bitte..........???!!!!Sind all'die die zu eingebildet sind?????????!!! Denn es gibt hier Menschen wie du und ich und keine eingebilten Menschen!!!!!!!!!!!!! Ja ja ich weiß sag schon mach deinen Mund *kund*Ich werde gerne zuhören :-) Sowas was du geschrieben hast finde ich einfach lächerlich denn ich bin auch jemand der verdammt viel Kritik ertragen muß hier und ich rege mich nicht so auf und wenn dann finde ich immer die passende Antwort :-) Aber dennoch viel Spaß beim Löschen :-) |
| more | Keinen Grund sich so aufzuregen, da Hysterie ja schon seit geraumer Zeit als Krankheit gilt, findet sich sicherlich auch Hilfe... Zumindest habe ich schon gesehen, dass man "Hysterie" jetzt auch vor einer OP ankreuzen kann, sollte man die Narkose schlecht vertragen *g* |
| Zeratul | Ich habe kürzlich erfahren, dass Ratten bei einer Narkose mit Ether schnell versterben, da sie hypersensibel darauf reagieren. Welche Dosis man bei Menschen braucht, weiß ich leider nicht. Ich dachte, ich schreibe das einfach mal um hier wenigstens ein bisschen Informationsgehalt reinzubringen. |
| Zeratul | Holla, ein Déjà-vue.^^ |
| 242shockfront24 | *lol* Ich wusste garnicht das man Ratten mit Mensche vergleichen kann oder besser dasbeide das selbe an Narkose vertragen :-) Hey ich wusste es doch das ein narkosemittel für oder besser gegen alles hilft :-))))))))) |
| nathanel | Ich versteh nicht wie sich Leute an so ´ner, wie ich finde, Kleinigkeit aufgeilen können:rolleyes: Hello? |
| Zeratul | [QUOTE][i]Original geschrieben von 242shockfront24 [/i] [B]*lol* Ich wusste garnicht das man Ratten mit Mensche vergleichen kann oder besser dasbeide das selbe an Narkose vertragen :-) Hey ich wusste es doch das ein narkosemittel für oder besser gegen alles hilft :-))))))))) [/B][/QUOTE] Ich bin mir nicht sicher, ob man diese Vergleiche berechtigt sind, aber sie wären Stoff für eine wunderbare Studie... Man braucht eine bestimmte Menge an Ratten und dann noch entbehrliches "Menschenmaterial" *fg* |
| Brixa | Justme oder frauenseele, Du hast Deinen Anfang hier aber auch etwas unglücklich gemacht. Aber mit diesem Thread jetzt hast Du Dir endgültig ein Armutszeugnis ausgestellt. Wer wird denn gleich so ausrasten und beleidigend werden? Da würd ich persönlich doch mal sagen: Wenn Du in einem Forum wie diesen nicht mehr sein willst, ist das für niemanden hier ein herber Verlust... :rolleyes: |
| Ascaron | Ein Thread hätte gereicht: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=61897[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=61900[/url] |
| Tapio Bearking | Warum schreibst du nicht einfach eine PN an den betreffenden Admin?! Warum hast du deine Gedichte nicht einfach kopiert? Wenn die schon online sind, ist es dank c&p eine sache von Minuten, alle zu erstellen. Viel Luft um nichts... rgds Tapio B. |
| Ascaron | - IGNORANT waren Deine Threads, da sie gegen die Regeln verstoßen haben - ARROGANT ist Deine Reaktion einschließlich der Obigen auf die Schließung der Threads - GEISTLOS ist Androhung rechtlicher Schritte (wobei ich die Rechtmäßigkeit ebendieser anzweifeln möchte). Außerdem hätte ein Thread gereicht: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1360076#post1360076[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=61900[/url] |
| Tapio Bearking | Asci, denk an deinen Blutdruck :D |
| Lady_Psycho | Sry aber...ich find' das seeehr amüsant... :D :rolleyes: |
| Celtvis | Genau gesagt waren es sogar drei wortgleiche threads, die ich nun hier zusammengelegt habe. Um wieder beim spam anzukommen: Drei wortgleiche threads betrachte ich auch als spam. Zu der auch von mir vorgenommenen Schließung Deiner threads ist eigentlich nicht viel zu sagen, wenn man davon absieht, daß ich das verlinken eines blogs als reichlich schlicht bezeichnen würde und ich den Verlust nicht als sonderlich herbe bezeichnen und empfinden kann, wenn auf regelkonforme Schließungen gleich in einer derartigen Weise reagiert wird. Jedenfalls - um diesen Quatsch zu Ende zu führen: Ich habe die Beiträge von "frauenseele" manuell gelöscht, damit wird der nick der nächsten Nullposterlöschung zum Opfer fallen, was völlig ausreichend ist. Komm jetzt aber nicht und verlange eine Löschung des nicks "justme2006" - das wäre dann langsam etwas albern, schließlich kann man seine postings auch selbst löschen. Thread geschlossen. Grußlos, Celtvis Moderator |