| autumn time | Dann such ich nun auch einmal... Also ich bin ein 19 Jahre altes weibliches Wesen aus dem Saarland, ne Nachteule und würde mich sehr über Mails, Briefe oder ähnliches freuen. Ob "schwarz" oder nicht, ist mir egal. Ob Männlein, Weiblein, jung, alt, dick, dünn, grün, blau,... ebenfalls. Vielleicht sollt ich noch etwas von mir erzählen? Naja wie gesagt eine Nachteule, bin nicht mehr wirklich "schwarz" unterwegs (jedenfalls nicht nach aussen hin), hab öfter mal eine grauenhafte Rechtschreibung, was vom schnelltippen und nicht nachdenken kommt, mag an Musik alles mögliche, von Onkelz, bis Blind Guardian, diverse Musicals und manchmal sogar Country *schäm* Hobbies hab ich nicht wirklich, außer lesen (vor allem King, mag aber auch Bücher wie zb. 1984 von Orwell oder Illuminatus) und Guild Wars (Online RPG). Zählt weg gehn mit Freunden als Hobbie? Egal. Was noch? Hm... garnicht so einfach, etwas von sich selbst zu erzählen. Am bessten nachfragen. Ich beiße auch nur auf Wunsch;) Hoffe auf Antworten... autumn time |
| Cagliostro | ne Nachteule ... Und täglich werden es mehr.... |
| RavenQueen | Hallo! ich schreibe auch sehr gerne (vor allem briefe), bin w15 und wohne bei aalen. hier ein paar hobbies: lesen, zeichnen, photografie,... wenn du magst, kannst du dich per pn melden. ~greetz~Raven~greetz~ |
| Hellscream | Kommt ganz drauf an über was du dir mit mir schreiben willst, bei Themen wie einem Erfahrungs Austausch und das Philosophieren über alles mögliche darfst du mich gern beißen so oft und viel du willst, einfach eine PN schreiben. [QUOTE]Und täglich werden es mehr....[/QUOTE] Dann wird die Nacht aber bald überfüllt sein. :confused: Denkt mal wer an mein Seelenheil ? :) Ab imo pectore Hellscream Midgard Der Moloch |
| widjomaster | Hiho an alle, beim philosophieren über alles mögliche bin ich au sofort dabei. Gruß Jorrit |
| Thurisaz | kukuck, über neue kontakte freu ich mich immer wieder! liebe grüsse |