German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Wo sind die Welle Erdball & Neofolk Liebhaber?
Lady LigeiaHeidiho ... ach durch meinen neuen Freund habe ich meine Liebhaberrei zum Neofolk wieder entdeckt und das nach fast 6 Jahren, außerdem unterstützt er mich in meiner Schwärmerei für Welle Erdball.

Wer kann diese Leidenschaften mir mir teilen??? Eventuelle Treffen auf Konzis oder ähnlichem nicht ausgeschlossen!!!
Hymiralso neofolk geh ich noch mit aber welle erdball nuja geschmack sache :cool:
bei mir ist musik allerdings gefühls sache und deswegen läuft auch mal was für meine gute laune die ich jetzt gerad habe :D
Lady Ligeiaja stimmung ... deshalb ist neofolk ne verdammt gute ablenkungsmusik, wenn ich die woche über alleine bin und welle erdball höre ich ja dann meist wenn mein Guter da ist oder wenn ich sauber mache ...
axa[SIZE=4]WELLE WELLE!!!!!!!!![/SIZE]

:) in krefeld am ähh ich glaub es is der 24. ... :D *freu* *hüpf*
The DukeWelle Erdball is richtig schön,... mann sieht sich evtl. mal
axain krefeld???
Lady Ligeiakeiner hat mich lüüüüb
Tapio BearkingIch bin also ein Niemand... *snüff*
Ich habs doch die ganze Zeit gewusst... :(

Und außerdem ist das noch immer mein Spruch... ;)
Lady Ligeiawääääääääääääääääääääääääääääääääääh :confused:
keiner der sponserd by jamba musik mag und welche die angeblich nur von nazis gehört wird ... ach verdammt noch mal ...

@tapio ... nee, nee Nimand ist ja dann der der Marcel "Nemo" ... ich will zu schatz und keene doofe engl lk schreiben.
Tapio BearkingHab vergessen deine CD heute in die Post zu bringen... Mea culpa.
Werd das nachholen, sobald ich hier weg kann :)

*knuddel*
aurora borealis[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ligeia [/i]
wääääääääääääääääääääääääääääääääääh :confused: [/quote]
[quote] ich will zu schatz und keene doofe engl lk schreiben.[/QUOTE]

das würde manche Beiträge erklären.

[quote]
keiner der sponserd by jamba musik mag und welche die angeblich nur von nazis gehört wird ... ach verdammt noch mal ...[/quote]

für Zwickau mag das vielleicht typisch sein, aber zum einen sei Dir angeraten, nicht alles mögliche nachzuplappern und zum anderen die Augen aufzumachen!
Lady Ligeia@aur... und keiner der meine Ironie versteht, schon traurig ... good bye satan
aurora borealis[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ligeia [/i]
[B]@aur... und keiner der meine Ironie versteht, schon traurig ... good bye satan [/B][/QUOTE]

Du nennst es Ironie, ich nenne es lächerlich, was Du so von Dir gibst.
Lady LigeiaLächerlich sind die Menschen, die es für lächerlich empfinden - Gott schmeiß Gehirn ...
aurora borealis[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ligeia [/i]
[B] Gott schmeiß Gehirn ... [/B][/QUOTE]

ich lass Dir gern den Vortritt
Lady Ligeiaes platz bald aus den nähten deine Ignoranz und Intoleranz, es wäre nett wenn du Menschen bewertest die vor dir stehen und nicht welche die du nur anhand ihres schreibens kennst. Weeß net vor über 2 Jahren als ich hier rein gepurzelt war, war die hier noch viel netter, na ja ... Scheiß Deutsche halt ... könnte ja bissel über wessis lästern und das wir die bayern eh net leiden können, kenne hier einige die euch in die F***esse schlagen würden ...

Stay Dark --- macht den Thread zu, habe echt kein Bock mich auf dieses Nieveau herunterzulassen ... urteilt über Menschen die ihr fleischlich kennt, aber nicht über die, die nur fiktiv sind.

PS: @ TAPIO hab disch ganz doll lieb und du bist sowieso 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 netter und lieber als einige hier !!!

Viel Spaß beim Maul zereissen.

:q
Tapio BearkingSo, nun ist wieder gut, habt euch wieder lieb :D

[QUOTE]könnte ja bissel über wessis lästern[/QUOTE]
Denk dran, mich hat es auch nach drüben verschlagen ;)
Fallin_Angel[QUOTE]habe echt kein Bock mich auf dieses Nieveau herunterzulassen [/QUOTE]

etwa auf dieses hier => ?

[QUOTE]könnte ja bissel über wessis lästern und das wir die bayern eh net leiden können, kenne hier einige die euch in die F***esse schlagen würden ...[/QUOTE]

du kannst Niveau weder richtig schreiben, noch zeugen deine Beiträge von selbigem, von Intelligenz ganz zu schweigen :rolleyes:
aurora borealisich weiß gar nicht, ob ich über Dein Geschriebenes lachen oder weinen soll

[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ligeia [/i]
[B] ... Scheiß Deutsche halt ... könnte ja bissel über wessis lästern und das wir die bayern eh net leiden können[/quote]

Du hast Dir grad beide Kniescheiben zerschossen.
Zudem bedenklich, dass Du in der "wir"-Form schreibst

[quote] kenne hier einige die euch in die F***esse schlagen würden ...[/quote]

Billardkugeln mit Fred Perry-Shirt und Nokia-Handy, vom Typ her chronisch unzufrieden? Lass die mal bei Dir.
Aber klopf ruhig weiter solche Sprüche, eine Sperre Deines Accounts rückt immer näher.
Du hast noch immer nicht verstanden, dass Du durch sowas keine Sympathiewerte einfährst.

[quote] Stay Dark --- macht den Thread zu, habe echt kein Bock mich auf dieses Nieveau herunterzulassen ... urteilt über Menschen die ihr fleischlich kennt, aber nicht über die, die nur fiktiv sind.[/quote]

So ein Thread ist doch auch nützlich. Man kann feststellen, wem man nicht mal in 100 Jahren begegnen möchte...

Da Du doch angeblich Neofolk und Konsorten hörst, mein Tipp an Dich: Boyd Rice - disneyland can wait.
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ligeia [/i]
[B]Stay Dark --- macht den Thread zu, habe echt kein Bock mich auf dieses Nieveau herunterzulassen ... urteilt über Menschen die ihr fleischlich kennt, aber nicht über die, die nur fiktiv sind.[/B][/QUOTE]

Ich kann bei Dir kein Niveau (sic!) erkennen, aber der thread ist jetzt trotzdem zu - wie gewünscht.

Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur