| Vampiress1771 | :) Hallo Ihr Wesen der Nacht !! Zu gerne würde ich gleichgesinnte Kennenlernen, mit denen man über allerhand quatschen und Gedanken austauschen kann. Mit denen man mehr als nur oberflächliches erleben kann. Meine Hobbys sind vielschichtig. Gerne lese ich, schreibe Gedichte und Geschichten. Ein ganz besonders Hobby, ist das ich gerne Email Postillen verfasse, in der ich in die Rolle einer Lady des 18 Jahrhunderts schlüpfe. Also wenn Du magst dann schreib mir, ich antworte bestimmt. Dark Vampiress |
| herrin des feue | salve !bin seit kurzem hier und suche genau jemanden wie dich.schreib mir doch mal und beschreib dich n`bisschen |
| hiver | Da kann ich mich nur anschließen. Schreib mir doch eine PN und ein paar Infos über dich, dann schich ich dir meine Mailadresse. Bis dann! |
| Black Sun Soule | Nun dan send ich dir mal ein par Grüße, wär nicht abgeneigt mal en bissel mit dir zu Quatschen. Also wenn du lust hast schreib mal. |
| Luna-Negra | Da schließ ich doch gerne geselligerweise dazu;)!Und hinterlaß auch mal nen schönen Gruß,Luna |
| Lady Ligeia | @vamires1771 ... möchte nun geduldiger weise meinen Senf zum thread geben, denn ich sehr schön finde ... ist mal was anderes ... schau halt mal auf meiner Page vorbei oder meld dich halt per pn. Su |
| EisEngel | ich schließe mich an und werde mich in kürze mit dem Gesuch eines Gespräches an euch wenden Mylady Untertänigst euer erfrorener Vasall Eisengel |
| Luna-Negra | Ich halte mich kurz und füge mich bei Erlaubnis dann mal dazu...Ist auf jeden Fall interessant.Ziehe mich häufiger schon mal zurück in meine eigene"Traumwelt",versuche aber soweit wie möglich(unter pn),mich dann auch zurückzumelden.LG. |