German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Eine ganz normale "Annonce"
MaditaEinen wunderschönen guten Abend!

Ich (w,21) suche auf diesem Wege einfach neue, nette, witzige, erfrischende und ehrliche Kontakte..woher ist mir völlig egal :)
Möchte hier jetzt auch nicht lange um den heißen Brei reden, mich anpreisen oder euch vorab selektieren...schreiben kann, wer will...am liebsten PN :)

Ich freu mich ;)
Gruß,
Madita
NormalusHier sucht doch ständig jemand neue Kontakte, sodaß, wenn schon nicht Du, zumindest der Rest der Welt selektieren muß. Wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als Dich anzupreisen - am besten mit einem aktuellen Foto, einen Aufsatz über das Thema "Erich Fromms Definition des Begriffs >Nekrophilie<", sowie ein selbsterstelltes Bild oder Musikstück, welches den Titel "Froschhochzeit" trägt. Dann sehen wir weiter.
SethanaWirklich sympathische Antwort "Normalus" :rolleyes:
Andro[QUOTE][i]Original geschrieben von Sethana [/i]
[B]Wirklich sympathische Antwort "Normalus" :rolleyes: [/B][/QUOTE]

Im Kern hat er aber recht.
NormalusUnd es war überhaupt eine Antwort - was immerhin schon mal besser ist, als wenn niemand etwas schreibt, wie drei Tage lang zuvor geschehen, und Madita in den darauffolgenden Wochen und Monaten unzählige Tränen in ihr Kopfkissen vergießt, weil sie von mehr als 20,700 Menschen vollständig ignoriert wurde.
MaditaWenn man kristisiert, sollte man schon richtig lesen ;)
CagliostroMan vergiesst keine Tränen, weil man von anderen Menschen ignoriert wird.
Dazu hätte man täglich 6,5Milliarden Gelegenheiten.
Tränen vergiesst man, wenn man von anderen Menschen verletzt wird.
Damit diese das tun können, müssen sie einem relativ nahe kommen.
Ausserdem ist es immer noch besser verletzt zu werden, als gar kein Leben zu spüren.

Wenn dies geschieht, sind sie bereits vorsortiert.
Aber die menschentypische Neigung andere zu verletzen, kann dies auch nicht verhindern.
Garantie gibt es nie....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur