German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: SUCHE Moderator/in
HellRaiSerHallo,
Ich weiß nicht recht, in welchen Forumsbereich das hier gehört, ich denke die Admins werden das entsprechend ändern wenn es nötig ist. Ich bitte auch, meinen anderen Beitrag den ich vor einiger Zeit hier reingestellt habe, zu löschen.

Nun zu mir: Ich moderiere seit drei Jahren ein Internetradio ([url]www.gruftiradio.de[/url]). Hörer haben wir mittlerweile durchschnittlich 85 auf einmal. Aber die sollen natürlich noch wachsen *g*.

Leider ist es nicht so leicht, passende Moderatoren zu finden und so suche ich sie nun auf diesem Wege. Die moderierten Sendungen fangen um [COLOR=crimson]20:15[/COLOR] an, zur Zeit frei wären der [COLOR=crimson]Dienstag[/COLOR] (Achtung alle zwei Wochen sind zusätzlich die Charts zu spielen), [COLOR=crimson]Donnerstag[/COLOR] und [COLOR=crimson]Freitag[/COLOR] . Es wäre allerdings auch kein Problem wenn ihr sagt, ihr habt nur ein Mal im Monat oder alle zwei Wochen Zeit.

[COLOR=crimson]Welche Voraussetzungen braucht Ihr?[/COLOR]
Massig "gute" Musik auf dem PC, ein funktionierendes Mikrofon und eine angenehme Stimme, möglichst dialektfrei. Verlässlichkeit ist auch wichtig, Erfahrungen in dem Bereich sind nicht notwendig. - Ein Plugin zum Winamp bekommt Ihr von mir.

Würde mich freuen, mal eine unverbindliche Testsendung mit Euch zu machen. Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zu Verfügung:
[COLOR=crimson]Mail: [email]Shagrath@aon.at[/email][/COLOR]
[COLOR=crimson]ICQ: 76-360-358[/COLOR]


Liebe Grüße
HellRaiSer / Shagrath / Claudia
ValnarMöchte doch auch mal meinen Senf zu geben.

Also ich kann es Euch auch nur empfehlen bei Gruftiradio.de Sendungen zu machen. Zum einen sind die Admins (natürlich auch die liebe Hellraiser) super nett und zum anderen dürft ihr in den Moderationen auch Menschen sein. D.h. ihr müsst jetzt nicht so extrem hochdeutsch quatschen. Wenn a kleiner bayrischer Akzent vorhanden ist, dann ist das schon in Ordnung. Außerdem habt ihr in der musikalischen Gestaltung wenig bis keine Einschränkungen.

Aber auch wenn Ihr nicht unbedingt mitmachen wollt - so lohnt sich ein reinhören allemal! ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur