German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: aufruf zur abstimmug der serie the crow
Lord Nikonhallo ich bin ein fan der serie the crow und wollte einen kleinen aufruf machen denn die letzte ausstralung war vor 6 oder 7 jahren dann hab ich auf rtl2 geschaut auf welchen platz die serie steht, zu meinen erschrecken muss ich feststellen auf dem 51 Platz und so wollt ich einen aufruf machen dass ihr euch auf dieser seite geht und eine stimme abgehbt [i]*** Editiert - Celtvis ***[/i]

die serie muss man unter c suchen

schon im vorraus vielen dank

ps könnt eure stimme auch öfters abgeben
Valnar1. Bist Du hier im falschen Forum

2. Bringen Abstimmungen auf Wunschliste.de nix. Und zwar reingarnix. Bestes Beispiel als es vor ein paar Jahren keine WWE (Word Wrestling Entertainment) im TV gab. Jahrelang war es dort mit auf Platz 1 in der Rubrik Sport und trotzdem hat sich nix getan.

3. Man sendet viel lieber eigenproduziertes Material als Serien die nur eine Staffel gingen...

4. Gibt es in den USA die Serie auf DVD...
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord Nikon [/i]
[B]ps könnt eure stimme auch öfters abgeben [/B][/QUOTE]

Schon klar, aber musst Du deswegen diesen thread gleich mehrmals wortgleich erstellen?

Ich schließe diesen und lösche den link, m.E. genügt es, wenn er im "Filmpalast" zu finden ist.

Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur