German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Cover-girl FÜr Neue Cd Gesucht!!!
charlyCOVER-GIRL GESUCHT!!!

Wir suchen ein Cover-Girl für die nächste Single "Seelenschmerz Part II".
Welche "Sie" hat Interesse auf einem Single-Cover zu erscheinen.
Einfach eine E-Mail an [email]info@shadow-minds.de[/email] mit dem Betreff Cover-Girl, sowie ein Bild.

Selbstverständlich werden Eure Daten vertraulich behandelt. Sie dienen nur der Auswahl und werden nach dem Ende der Aktion gelöscht.


[url]http://www.shadow-minds.de[/url]
hagzissa13falsches Forum.

Aber, wenn wir schon dabei sind: Was sucht ihr denn genau? (Alter, Aussehen etc.)
charlydas ist unwesentlich, gothicstyle wäre ok, aber auch nicht zwingend
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von charly [/i]
[B]das ist unwesentlich, gothicstyle wäre ok, aber auch nicht zwingend [/B][/QUOTE]

Naja, ihr wollt ja wohl nicht Maria und Margot Hellwig oder die Jacob-Sisters auf dem Cover haben, oder?
NeyaNaja...die Umgebung zu wissen, wäre auch ganz interessant...durch ganz Deutschland zu reisen wegen sowas ist auch nicht jeder"frau's" Sache...
charlydas ist natürlich richtig, aber um die kosten braucht sich niemand sorgen zu machen, wäre ja noch schöner wenn dem covergirl kosten entstehen ;o)

lg Charly
NeyaIch meinte eher, dass ihr vielleicht ungefähr eingrenzt, von woher man kommen "darf" also Osten/Westen/Süden/Norden oder auch ganz Deutschland? Ich zb. wohne so bei Köln...auf eurer Homepage lese ich was von "hohem Norden" das wären für mich ca. 12 Stunden Zugfahrt ;)
hagzissa13Ach ja, kleiner Tipp: In der Bilddatenbank tummeln sich ne ganze Menge zeigefreudiger junger Gothic-Damen (die alle Ritt lang neue Fotos reinstellen), die bestimmt mitmachen würden.

Schau dich dort doch mal um.
Creobotrabei der gelegenheit solltet ihr auchn grafiker für die cover suchen...
CagliostroEs gibt Agenturen, die haben viele hundert Karteikarten in ihrem Bestand, da wird schon das richtige dabei sein.

Nun, ich halte es für unseriös hier sowas reinzustellen.

Ein Hinweis, wenn wir schon in Genres unterwegs sind...
Die Gothic-Mädels sind nicht so blöd, wie z.b. R&B-Schnepfen, die auf eine "Casting"-Sülze hereinfallen.
Dies nur am Rande.....
Zemargla[QUOTE]das ist unwesentlich, gothicstyle wäre ok, aber auch nicht zwingend[/QUOTE]

Es wäre schon hilfreich ein bisschen mehr Informationen zu bekommen z.B. welche Vorstellungen ihr von dem Cd Cover habt oder welche Anforderungen ihr an das Model stellt.
ValnarMal ganz direkt gefragt:

Seit Ihr zu häßlich um Euch ablichten zu lassen? Ich meine, es ist doch irgendwie arm irgend n arme Mädel da abzulichten. Wo bleibt da die KREATIVITÄT?

Nagut, schon allein eine Single mit dem Namen "Seelenschmerz Part II" klingt ja sehr kreativ. Hättet Ihr Euch wenigstens für "Soulpain - The Next Generation" oder "Soulpain Reloaded" entschieden, aber so?

Also ich als Frau würde da nicht mitmachen. Aber nichts für ungut... *lölchen* :D :)
Winterbornich biete mich als grafikerin an damit das arme mädel am ende net so rüberkommt wie ihr auf den andern covern öO
StonehengeVon hinten könnte ich zur Not als Koffergirl durchgehen :-)

[QUOTE][i]Original geschrieben von Valnar [/i]
[B]
Nagut, schon allein eine Single mit dem Namen "Seelenschmerz Part II" klingt ja sehr kreativ. Hättet Ihr Euch wenigstens für "Soulpain - The Next Generation" oder "Soulpain Reloaded" entschieden, aber so?
[/B][/QUOTE]

Bloß nicht, reicht so schon zu daß fast jeder Furz ins Englische gebracht werden muß. Bin ja mal gespannt was für Studenten sich von so reißerischen Namen wie "Bachelor Systems Engineering" usw. anlocken lassen.

Genauso, wenn ich überall die dümmlichen Zettel hängen seh "Studenten für Promotion gesucht". Hab mir eigentlich vorgenommen mir den Spaß zu machen dort hinzugehen und denen sagen daß ich nur zu gern den Doktor mache.

Broken Pipe -- Pfeife zerbrochen
Salia[QUOTE]Nagut, schon allein eine Single mit dem Namen "Seelenschmerz Part II" klingt ja sehr kreativ. Hättet Ihr Euch wenigstens für "Soulpain - The Next Generation" oder "Soulpain Reloaded" entschieden, aber so?[/QUOTE]

Wieso muss immer alles auf englisch sein?
Finde diesen neuen Kult eh nicht besonders toll.. wieso können wir nicht zu unserer Sprache stehen? aber das gehört hier wohl nicht hin..

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur