German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: hallo welt
mcbearhi ihr da draussen.

ich sitze gerade (noch sehr wach) mit einem weinchen und einer zigarette hier in meinem sesselchen; les bei kerzenlich und bauhaus ein buch der Hexer-reihe.

und will mich eigentlich lieber unterhalten.
also wer will :)
gdhhm.... sitze gerade vorm pc, fühle mich pudelwohl, komme gerade ausser dusche. hab nen cola bier neben mir stehn und rauche schischa (oder so).
hab zwar noch nen ganzen arsch voll arbeit, aber stört mich im mom noch net mal weiter:)
CeltvisNö, das Bekanntschaftenforum ist nicht dafür gedacht, um hier Chat-Ersatz einzubauen, zumal es einen chat gibt.

Thread geschlossen.

Gruß,
Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur