| eden | Guten Abend zusammen, Ich bin einer derjenigen wenigen Individuen in meiner näheren Umgebung, welcher sehr sehr gerne Goethes Erben hört. Aufgrund der mangelnden Interesse, bezüglich Goethes Erben in meiner Umgebung, versuche ich nun hier mein Glück. Wer von euch hört Goethes Erben? - Wer Interesse an Gesprächen bezüglich der Erben oder anderen Sachen hat, möge mir doch bitte eine PM schreiben ;) mfg eden |
| axa | der oswald der oswald! :) und soweit wech kommste ja garnet... sozusagen aus der kreisstadt :D |
| **Nekrophobia** | den gegebenen umständen entsprechend wird auch mal herr henke eingelegt...wenn mir nicht vorher ne andere cd in die hände fällt. :D |
| emm | Goethes Erben waren mein Einstieg in die Szene! Und ich liebe sie noch immer. Ebenso alles andere mit Herrn Henke (Erblast, Artwork, fetisch:Mensch). Hab auch "Spaziergang durch ein Minenfeld" gelesen. Vieleicht sieht man sich ja mal über Ostern oder am 14./15.09. in Berlin! Da kann man den Herrn henke sehen. |
| axa | berlin is ja nu net unbedingt grad so um die ecke... und zeitlich is des auch ne sehr doofe zeit... obwohl ich gern hin würde... aber wenn alles so klappt wies sollte wird des wohl nüchts :( schade eigebtlich... *schnüff* |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von emm [/i] [B]Ebenso alles andere mit Herrn Henke (Erblast, Artwork, Dracul, fetisch:Mensch). Hab auch "Spaziergang durch ein Minenfeld" gelesen. [/B][/QUOTE] DRACUL hat allerdings überhaupt nichts mit Oswald Henke zu tun, sondern ist vielmehr ein Nebenprojekt dieses unsäglichen "MOZART"...! |
| ancient | stimmt verehrter seneca...! ich kann mich da nur anschließen... ich höre auch gern herrn henke zu...egal um welches seiner projekte es sich dabei handelt ;) grüßle ancient |
| DieMorra | höre ebenfalls gern goethes erben, komme aus osthessen. |
| eden | Ja also ich wäre auch sehr sehr gerne auf einem Goethes Erben Konzert. Nur leider sind die beiden einzigen Konzerte in Berlin und da komme ich definitiv nicht hin.- Sehr sehr schade, kann man aber leider nichts machen. Fetisch:Mensch gefällt mir aber ebenfalls sehr gut ;) |
| emm | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]DRACUL hat allerdings überhaupt nichts mit Oswald Henke zu tun, sondern ist vielmehr ein Nebenprojekt dieses unsäglichen "MOZART"...! [/B][/QUOTE] Sorry, stimmt natürlich. (Herr Henke hatte da aber mal einen Gastauftritt...) Was "Mozart" (ganz besonder "Umbra et imago"!) angeht, stimme ich dir ebenfalls zu. Wer lässt den nur immer wieder auf's WGT?? |
| Lady Ligeia | warum umbra als aufm wgt is ... die kinder finden die jämmerliche fetish show toll ... würg Erben höre ich fast seit 10 jahren und mag herrn henke auch sehr als mensch, ist irgendiwe genauso ein kasper wie meine wenigkeit ... wie ich zum wgt 06 mal wieder feststellte |
| Winterlicht | Wie man schon in meiner Signatur liest, bin ich ein ausgesprochener Henke-Fan und werde ihn hoffentlich mind. 2 x dieses Jahr live sehen. Vor allem im K17 hab ichs mir vorgenommen und ggf. ja noch auf dem einen oder andere Festival. Ansonsten läuft man ihm beim WGT ja auch gerne mal über den Weg in der Agra-Halle an den Ständen...;) :D |
| axa | oder aufen amphi, wenner von nervenden fans auf geburtstagsautogramme angeschrochen wird :D *chchch* |
| Winterlicht | Der Amphi-Auftritt war klasse vor 2 Jahren!:eek: Super das Bild mit den ganzen Kerzen und der Natur hinter der Bühne! Er war mit dem Konzert glaube ich auch sehr zufrieden. :) |
| axa | ohja das is richtig, des war ein sehr nettes konzert... und dann en paar monate später des inner kufa, warst da auch zufällig???? seeeeeehr nett. letztes jahr hatter aufen amphi ja "nur" gelesen aber nett war es auch, nur wenn man schon auf der lesung war, dann wars nüchts neues... schade des es bei mir dieses jahr im september mit berlin wohl leider leider net klappen wird :( |
| Winterlicht | KuFa? Sagt mir nix, der Veranstaltungsort...demnach war ich da auch nicht.;) Ich will versuchen, Fetisch:Mensch beim Dark eastern zu erlaben, mal schaun, wie das wird. :cool: |
| axa | wo is des denn? kufa is in krefeld... und diese jahr isser mit fetisch:mensch aufen amphi... allerdings weiß ich net ob des bei mir körperlich noch hinhaut :) |
| Winterlicht | Ja mit dem Körperlichen hab ich ja auch so meine Probleme, aber das MUSS klappen, ich habe schon Hotel und Karten fürs Amphi! Viel Glück Dir dafür! :) |