| valtamerin lady | Terve!!!! Ich bin nun endlich ab Sommer in Finnland :) Kann es kaum noch abwarten, bis ich dann endlich am 30.7. fliege. Wollte daher mal fragen ob es denn in Finnland auch noch andere gleichgesinnte aus D gibt, die es in die nördlicheren Breiten gezogen hat. lg Oceanlady PS: Ich werde direkt in Helsinki sein :) |