| est-fin | Welche Dinge bringen dich zum weinen? Was bringt dich zum lachen? Die tiefsten Emotionen, weit unter den Leben begraben. all dies möchte ich von dir erfahren, tiefgründige Gespräche, die allen Ramen sprengen , sind mir lieber als nur über den Alltag zu reden. Ich bin weiblich 21Jahre und aus dem thüringer Wald und suche auf diesen weg Leute die sich per handschriftligen Brief lieber unterhalten, als per Mail. Mich würde es auch freuen wenn ich jemanden finden würde, der neben Briefe auch noch Gedichte oder Zeichnungen austauschen mag. Denn was ich am liebsten tue, ist immernoch irgend etwas aufs Papier zu bringen!^^ Beschrieben werde ich oft als liebevoller Freak, der gerne über die Grenze springt was menschliche Moralvorstellungen betrifft. Wen ist das Wort Nihilismus bekannt? Das beschreibt mich wohl genau! *feix* Natürlich bin ich an längeren Brieffreundschaften interessiert und nicht an leeren Versprechungen! *ls* nun, würde mich über Antwort freuen! |
| Cagliostro | Nihilismus beschäftigt mich schon sehr lange... Ach, ich finde wir sollten Kontakt aufnehmen. |