| Crissy | Also ich stell mich erst mal vor: ich bin 18 Jahre alt und 165 cm groß. Aber nun zu dem was ich suche . Ich bin ein weibliches Wesen das nur schwer jemandem Vertrauen kann. Ich suche jemanden der auch so seine dunklen Gänge hat. Ich bin daher schüchtern kann aber wennich jemanden vertraue auch anders. Ihr solltet aus Brandenburg oder Berlin kommen. Ich suche eine Beziehung. Ihr solltet max. 10 Jahre älter sein als ich. Schreibt mir wenn ihr mehr wissen wollt. Auf bald Crissy |
| axa | ähm wenn du eine beziehungs suchst wärs doch mal nett zu wissen ob du männlich oder weiblich bist... würde des ganze zumindest vereinfachen... stell ich mir zumindest vor :D |
| SinRaziel | Axa - die vorhandenen Augen dürfen benutzt werden.. "Also ich stell mich erst mal vor: ich bin 18 Jahre alt und 165 cm groß. Aber nun zu dem was ich suche . Ich bin ein weibliches Wesen das.." Soviel dazu. Raz |
| Crissy | an axa: Wie gesagt ich bin weiblich. Die frage ist was bist denn du? Crissy |
| Cagliostro | Kann nicht erkennen, was Axa denn so falsches gepostet haben soll? Es gibt Männer die Männer suchen, solche die absolut keine Männer wollen, männliche Frauen, die frauliche Männer wollen und umgekehrt. Ja sogar Hasen, die Karnickel suchen und Mäuse, die Katzen kennenlernen wollen. Wo ist das Problem? Wir leben nicht im Mittelalter oder in Mekka des Jahres2007. Eine Entschuldigung an Axa würde ich als geboten erachten. |
| Jester | Caligostro, bevor du für andere eine Entschuldigung vorderst, lese doch bitte auch mal den Sachverhalt einmal genau. Axa fragte lediglich nach dem Geschlecht des Threadverfassers, oder besser gesagt der Verfasserin. Dies stand allerding schon im Eröffnungspost, war also entsprechend schon herauszulesen, wie im Zitat das SinRaziel anfügte auch nochmal dargelegt wurde. Du hingegen interpretiertest die Frage in axa´s Posting, was die Werte Crissy denn Suche. Diese Frage stellte axa allerdings nie. Die Frage ist nun, ob nicht du es sein müsstest der sich aufgrund seiner, wahrscheinlich aus einem Missverständnis des Kontextes entsandenen, angreifenden Art entschuldigen müsstes. Die vielleicht etwas harsche Art SinRaziels möge vielleicht zu bemängeln sein, vielleicht etwas stichelig, aber hey, es kann durchaus auch humoristisch gemeint sein oder in einer gerade leicht verstimmten Gemütslage entstanden sein, halte ich jetzt allerdings wirklich nicht für einen Angriff der einem das Seelengefüge zerfetzen könnte. Und selbst wenn axa sich angegriffen fühlen sollte, was ich mitunter bezweifeln mag, ist es sicherlich möglich sie/er selbst darüber den Unmut verlauten lässt. Manchmal frag ich mich ob man einfach mal den Rechtshüter spielen muss, um des Rechtshüters sein!? Habt euch lieb und lest doch nicht immer so an den eigentlichen Aussagen vorbei. Jester @Crissy Sorry für den Thematikenfremden Einbruch meinerseits, aber irgendwie irritierenden mich solche Sachverhalte immer ein bisschen. Ich hoffe das es nun wieder dem Thema zugeht und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche! |
| SinRaziel | Wer hätte gedacht, dass ein einfacher Satz meiner Person solch einen Kommentar nötig macht.. Wie Jester bereits geschrieben hat, wollte ich lediglich aufgrund der dergestalt formulierten Anfrage darauf aufmerksam machen, dass Crissy sehr wohl geschrieben hat, dass sie ein Weibchen ist. Da schreibt man mal EIN Posting ohne Smiley und schon erhitzen sich hier die Gemüter :D Wenn ich patzig werde, klingt das anders :D Was die generelle sexuelle Einstellung angeht, bevor hier weitere Missverständnisse entstehen: Meinetwegen jeder mit jedem, solange alle einverstanden sind. Alles klar? Weiter im Text, Crissy :) Raz |
| axa | ohha, da hab ich einma net richtig gelesen und schon is hier die hölle los deswegen... :D aaaalso danke Caligostro für deine unterstützung, aber alle anderen haben recht... ich hab einfach meine augen net benutzt... :rolleyes: aber nu hab ichs auch gelesen... und sag ja schon garnüchts mehr... |
| Lucifer_Sam | Erstaunlich, wie leicht eine unüberlegt gestellte Frage in eine Grundsatzdiskussion ausarten kann... :rolleyes: @Crissy: Ich empfehle dir dringend, dich nicht darauf zu verlassen, übers Netz oder sonstwie jemanden zu finden, den du vertrauen kannst. Vertrauen wächst mit der Zeit & bedarf mehr als nur Worten. Die sind nämlich schnell gesagt & ebenso schnell vergessen, wenn du Pech hast. Das soll jetzt nicht heißen, daß du keinem Vertrauen solltest... nur solltest du dir eine Vertrauensperson eben sehr gut aussuchen. Damit ersparst du dir nämlich eine Menge Entäuschungen & Verletzungen. |
| Crissy | @ Lucifer Sam dafür ist es bei mir manchmal schon zu spät. Crissy |
| Lucifer_Sam | Das hört sich so an, als ob du schon einiges mitgemacht hast... aber glaub mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gib nur nicht die Hoffnung auf. |
| Crissy | @ Lucifer Sam stimmt . Aber ich geb da nicht auf , es ist mir persöhnlich wichtig das mich so was nicht runter zieht.Aber danke für die Aufmunterung, das tut gut. Crissy |
| Lucifer_Sam | @Crissy: gern geschen... ich kenn auch solche Zeiten; spreche aus Erfahrung |
| Crissy | @ Lucifer Sam Es tut gut zu wissen das man nicht allein ist.Wenn man diese Gefühle nur noch hat kommt man auf ganz schön komische Gedanken. Crissy |
| Lucifer_Sam | Du bist nicht alleine; ganz bestimmt nicht. Die Kunst liegt halt darin, die richtigen Menchen von den falschen zu trennen... wie gesagt, verlass dich da nicht auf Worte, sondern auf dein Gefühl. & hab den Mut, dir selbst zu vertrauen :) |
| Crissy | @ Lucifer Sam Da hast du recht. Aber wenn man anderen nicht oder nur sehr schwer vertrauen kann, ist es auch schwer sich selbst zu vertrauen. Crissy |
| Lucifer_Sam | Lass dir Zeit mit dem Vertrauen schöpfen; Freundschaften brauchen Zeit & müssen auch Krisen übersehen können. Niemand kennt dich besser, als du selbst, warum solltest du dir selbst also nicht vertrauen können. Ich bin sicher, du kannst viel mehr, als du es selbst für möglich hälst & auch wenns für dich nicht so aussieht: du wirst mit jeder 'Lektion', die du einstecken mußt stärker. Wir sind alle unvollkommen, jeder hat seine Schwächen & die allermeisten fühlen sich unsicher, sie überspielen es nur. |
| Crissy | @ Lucifer Sam Es nicht so ein fach wenn man aufgrund seiner Ausbildung( Schule und Praktika) gesagt bekommt man würde nicht Arbeiten und der Beruf hat keine Zukunft und alle denken es ist total einfach auf ne Horde Kinder aufzupassen. Das ist natürlich nicht der einzigste Grund für mein kaum vorhandenes Selbstvertrauen, ich weiß nicht ob es einen stärker macht wenn einem die Haare abgefackelt werden sollen. @ Lord Fallerton Danke für deine Unterstützung. Crissy |
| Lucifer_Sam | [QUOTE]ich weiß nicht ob es einen stärker macht wenn einem die Haare abgefackelt werden sollen[/QUOTE] - das meinte ich auch nicht. Was für ein Praktikum ist das? Erzieherin? Das hat doch Zukunft; grad wo in Deutschland doch immer nach Kinderbetreuung geschrien wird... laß dir da nichts einreden. Wenns dir der Job gefallen sollte, ist es doch gut. & wenn nicht, sich dir was anderes. Du bist noch so jung, hast noch so viele Möglichkeiten. Hör nur nicht auf die, die dir sagen, du kannst nichts oder du taugst zu nichts. |
| Crissy | @ Lucifer Sam Ja Erziehrin, und ich seh das genau wie du.Aber sie meinen auch der Job bringt nicht genug Geld , es stimmt schon das man wenig verdient aber darauf kommt es mir auch nicht an. Ich will den Menschen mit denen ich arbeite eine Hilfe sein. Crissy |
| Lucifer_Sam | Naja... so wies seit einigen Jahren aussieht, gibts kaum einen Beruf, wo man angemessen bezahlt wird. Solche Sprüche kommen meist von Leuten, die vom heutigen Berufsleben keine Ahnung haben... früher sind die Arbeitgeber den Schulabgängern praktisch nachgerannt... |
| Crissy | @ Lucifer Sam Da hast du recht. Aber ich finde es schlimm das man immer nur aufs Geld aus ist. Ichmeine was gibt mir ein Nettolohn von 2000 euor wenn ich total unglüchklich bin, und das Gefühl habe nichts bedeutendes geschaffen zu haben? Crissy |
| Lucifer_Sam | Das sehe ich genauso. Was nützt einem das Geld, wenn einem der Beruf nicht gefällt & man jeden Tag hasst, den man da hingeht? Mach das was dir gefällt. Es gibt doch nichts schöneres, als bestätigt zu kriegen, daß das was man tut, wichtig ist & daß man gebraucht wird :) |
| Crissy | @ Lucifer Sam Endlich mal jemand der mir zustimmt . Ich hab jetzt bei Des Kaisers Bart ein Topic erstell zu dem Thema mehr Krippenplätze usw. Es ist übrigens total schön wenn man nach Ferien oder so zurück kommt und dann die Fortschritte der kleinen sieht.Aber mal was ganz andres: bist du dieses Jahr auf dem Mera Luna ich bin nämlich. Wenn ja könnte man sich ja mal Treffen. Crissy |
| Lucifer_Sam | [QUOTE]Es ist übrigens total schön wenn man nach Ferien oder so zurück kommt und dann die Fortschritte der kleinen sieht[/QUOTE] das gefällt mir. :) schön, daß es dir Spaß macht. Ich weiß noch nicht, ob ich aufs mera gehe, geplant ist eigentlich nix, allerdings ist die Woche vorher Wacken & auf beide Festivals werd ich wohl nicht gehen... aber mal schauen, was sich im Sommer so alles ergibt :) |
| Crissy | @ Lucifer Sam Danke es ist wirklich mit das einzigste was mich aufheiter ausser Muisk. Die hilft mir wenn es mir wirklich total dreckig geht. Manchmal glaub ich echt das sie mir das Leben gerettet hat. Crissy |
| Lucifer_Sam | Das glaub ich dir gern. Ich hab mich - was den Beruf angeht - auch falsch entschieden & bin gerade dabei, mich umzuorientieren... das ist nicht ganz einfach, aber besser, als mein Leben lang etwas zu tun, was mir nicht gefällt. |
| Crissy | @ Lucifer Sam Was hast du denn gemacht bzw. willst du machen? Crissy |
| Lucifer_Sam | ok. hab ich notiert. kannst sie jetzt unkenntlich machen, wenn du keine Spammails willst ;) |