German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: alone in the dark....
Sphereushiho community,

auf diesem wege suche ich ein paar gesinnte seelen. nachdem meine vergangenheit bezüglich freundeskreis und co etwas düster bzw. spärrlich aussah, möchte ich dies nun wieder ändern. mir ist eigentlich egal, wer mir von wo und wie schreiben möchte. hauptsache, ich kann es lesen :-)

kurz zu mir: m, 26, single und leicht gothic angehaucht :-P


hier meine mail: [email]jeansen@web.de[/email].

icq nummer hatte ich mal, ich nutz aber lieber aim. ist aber das selbe netz. der nick dafür ist : jeansen2k


bis vielleicht bald
Spher
devilcat[COLOR=crimson]Du hast ne Mail [/COLOR]
Sphereushi devilcat,

ehm. ne, hab ich net :-(

p.s.
schicke hp.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur