| Sphereus | hiho community, auf diesem wege suche ich ein paar gesinnte seelen. nachdem meine vergangenheit bezüglich freundeskreis und co etwas düster bzw. spärrlich aussah, möchte ich dies nun wieder ändern. mir ist eigentlich egal, wer mir von wo und wie schreiben möchte. hauptsache, ich kann es lesen :-) kurz zu mir: m, 26, single und leicht gothic angehaucht :-P hier meine mail: [email]jeansen@web.de[/email]. icq nummer hatte ich mal, ich nutz aber lieber aim. ist aber das selbe netz. der nick dafür ist : jeansen2k bis vielleicht bald Spher |
| devilcat | [COLOR=crimson]Du hast ne Mail [/COLOR] |
| Sphereus | hi devilcat, ehm. ne, hab ich net :-( p.s. schicke hp. |