| mizzmelona | Guten Tag, suche eine 1-Zimmerwohnung oder ein Zimmer in einer WG in Erlagen. Am besten ab 01.07.07, aber geht auch früher oder max. bis zum 01.08.07. Falls jemand einen Tipp haben sollte bitte per PN melden. |
| axa | hmm schau doch mal [URL=http://wg.immowelt.de/Immobilien/ImmoListe.aspx?GeoID=10809562&EType=16&Sort=createdate+desc]hier[/URL] oder [URL=http://www.mitwohnzentrale-franken.de/html/main_mitwohnzentrale_de.html]dort[/URL] oder doch lieber [URL=http://www.studenten-wg.de/Erlangen,wg-zimmer.html]da[/URL] hoffe die links können dir helfen! viel glück! |
| Blutsaugerin90 | ich kann auch mal schaun ich wohn nämlich in erlangen |
| mizzmelona | Guten Tag, Danke für eure Hilfe, habe jetzt bereits ein Zimmer gefunden... Grüße |