German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Preisausschreiben-Im Namen des Hasen
CagliostroIm Namen des HASEN



Ein Preisausschreiben.


Ein grosser weisser Hase ist mir erschienen und er meinte, es wäre nett, wenn es einen Preis gäbe, der ihm gerecht würde.

Alles sei so ernst geworden in letzter Zeit und man hätte wenig zu lachen, so möchte er dies ändern.
Er will jungen, willigen Menschen ein paar Aufgaben stellen (per email), deren Beantwortung
einen jeweiligen Punktestand ergibt.
Der Sieger erhält einen Sachpreis (Buch über Hasen) und eine Widmung vom grossen, weissen Hasen, bzw.
den Titel "Hase des Jahres".
Eine Fortsetzung in den Folgejahren wäre möglich.
Der Preis müsste sich vermutlich ein gewisses Renomeé erarbeiten.
Mit Eurer Hilfe kein Problem.

Der Wettbewerb zieht sich bis ans Ende des Jahres.
Ziel ist es unserer allgemeinen Stadtkultur einen Selbstzweck entgegenzusetzen,
ja der Idee des Selbstzwecks zu mehr Beliebtheit zu verhelfen,
Ein bisschen Philosophie zu betreiben und Spass zu haben.
Unverbindlich.
Kein Buchklub, keine Sekte, keine Partei, keine versteckten Absichten.
Keine erotischen Halluzinationen.
Keinen verarmten Onkel in Nigeria, der unbedingt Geld braucht.
Kein Virus. Keine Maschinenantwort, kein Spam.
Keine dubiosen Webseiten.
Kein Adressensammeln, keine versteckte Kennenlernbörse.
Nur ein privates (halböffentliches)Onlinespiel unter Wahrung der Internetanonymität, soweit dies möglich ist (nicht meine Verantwortung). Fragen Sie Ihren Innenminister. Nicht mehr, nicht weniger.
Per Email werden Fragen versandt, die es zu beantworten gilt.
Vll eine Schnitzeljagd.
Jeder kann teilnehmen.
Ja, ich weiss, klingt blöd heutzutage, wenn man keine bösen Absichten hat,
aber ich ging in mich, erforschte mich, ich habe keine derartigen Absichten,
was soll ich tun?
Niemand wird zu etwas gezwungen.
Den Preis kann man auch über Mittelsmänner und Deckadressen weitergeben.
Jegliche Anonymität wird gewahrt.
Es ist ein privates Engagement, just for fun.
Der Weg zum Ziel ist -soweit ich mir das ausgedacht habe, nicht einfach,
der zu gewinnende Preis lächerlich.


Anmeldeschluss ist der 15.Juni d.J.

Wer mitmachen will kann sich melden: ....
Auch Fragen und Anregungen sind dorthin zu richten.

Bon Chance!
CagliostroDer Hase wird, glaub ich böse, wenn ich ihm sage, dass das Rekrutierungsbüro ein Reinfall war.
Vll. sollte er seine Marketingmethoden verbessern.
NormalusHasen sind eben out. Wir leben in einer Gesellschaft der Konfrontation, da möchte man doch nicht mit jemanden zu tun haben, der ständig am flüchten ist. Nein, wirklich beliebt sind heutzutage nur Raubtiere, die aber irgendwie trotzdem ganz nett sind, wie...z.B. Eisbären ! Also sag dem Hasen, er soll sich in einen Eisbären umoperieren lassen, sich einen eingängigen Namen geben (dafür gegebenfalls eine professionelle Marketingfirma konsultieren), und schon klappt das mit dem Wettbewerb. Oh, und diese Regel -> "Keine erotischen Halluzinationen" sollte vielleicht noch einmal überdacht werden. Sex sells...
Cagliostro@Normalus:

Es gibt nichts zu verkaufen, also brauche ich auch nichts anzupreisen.
Der Mainstream ist eine Tatsache, aber kein Naturgesetz.
Die Teilnahme an einem Preisausschreiben ist immer freiwillig.
Ein BWL-Seminar wollte ich gar nicht buchen.
Der G8-gipfel lang vorbei.
Gerne kannst du mir mitteilen, welchen Zweck dein Posting hatte, ganz verstehen tu ich es nicht.


Ansonsten ist die Zeichnungsfrist abgelaufen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Normalus>Gerne kannst du mir mitteilen, welchen Zweck dein Posting hatte, ganz verstehen tu ich es nicht.

Es sollte auf jeden Fall keinen derartigen Groll bei Dir hervorrufen, daß Du mir extra noch einmal eine PN schreibst, um Darwin mit meiner derzeitigen Lebenssituation zu verbinden, sowie nach meinen Beiträgen suchst, um mir in einem nur dafür ausgegrabenen Thread Belanglosigkeiten mitzuteilen.
Wobei ich das auch irgendwie nett finde, daß Du extra Dein Wochenende dafür opferst, Dich mit meiner Person zu beschäftigen. Unnötig, aber nett.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur