| ratrinity | So ich such mal n paar Leute die mich weng ablenken, da ich hier nur rumhocken kann, da mein Knie kaputt ist, und langsam die Krise schieb. Ich brauch Zuwendung *g*:D |
| SinRaziel | Ich hab gerade ne Knie-OP hinter mir, weiß also, wie dir zumute ist. ;) Gute Besserung! |
| ratrinity | Was wurde denn bei dir gemacht? hatte ein lateral release, was auch sonst ;) |
| Neya | Inwiefern soll man dich denn Ablenken? Aber sofern mir möglich, helf ich dir gern ;) |
| Lady Ligeia | musst mal im freundeskreis vorbei schauen, da ist immer was los ... oder Werbung mach: [i]*** Editiert - Celtvis ***[/i] :p |
| ratrinity | keine Ahnung ich brauch Unterhaltung |
| SinRaziel | Tup-Tip-Versetzung oder wie das heißt. Mir rutscht nach einem bösen Fußballfoul immer die Kniescheibe raus, wenn ich in die Hocke gehe. Jetzt haben sie kurzerhand das Knochenstück mit der Sehne rausgemeißelt und querversetzt. Aua. |
| ratrinity | Dauert bestimmt auch noch länger bis des wieder gut ist. Bin jetzt auch schon 6 Wochen krankgeschrieben und wird wahrscheinlich noch länger dauern :( |
| SinRaziel | Ich hab mich nach den sechs Wochen wieder gesundschreiben lassen, weil ich die Schnauze voll hatte vom Zuhausesitzen :D Bin noch ein wenig angeschlagen, geht aber schon wieder ganz gut. Nächsten Monat kommen die Schrauben raus :eek: |
| ratrinity | naja kann mich nicht gesundschreiben lassen da ich viel laufen müsste in der Arbeit. Kann ned ma schmerzfrei einen Schritt laufen *genervt*. Schrauben rausmachen is ned schlimm |