| Araniel | Hallo ihrs ... folgendes "Problem" Mein freundin und ich planen im Zeitraum vom 17.8. - 2.9.07 ein "Spielfrauen-Tour" von Leisnig nach Sababurg. Nun müssen wir auch irgendwo übernachten ... was nicht ganz so einfach ist. Es würde uns schon reichen, wenn uns jemand den Garten zur Verfügung stellen würde, damit wir unser Zelt aufbauen können (Wildcampen ist ja nunmal nicht erlaubt und Zeltplätze auf dauer zu teuer). Gegen eine Dusche wäre natürlich auch nix einzuwenden *g* ;) Wir spielen euch auch was vor ... Vielleicht findet sich ja jmd., der uns "aufnehmen" würde? Wir haben folgende Etappen geplant: 17. - 19.8. MA-Markt in Leisnig (da fondet sich bestimmt eine Möglichkeit) 20.8. Leipzig 21.8. Halle 22.8. Hettstedt 23.8. Quedlinburg 24.8. - 26.8. Stapelburg 27.8. - Clausthal-Zellerfeld 28.8. Nordtheim 29.8. Adelebsen 30.8. Oedelsheim (evtl. ein Campingplatz geplant) 31.8. - 2.9. Sababurg Wir sind 2 ganz liebe, brave Mädels ;) ... Wäre wirklich toll, wenn sich da was ergeben würde. LG Araniel |
| KRÜMEL | Hallo!:) Wegen einer Ü-Möglichkeit in Leipzig und Halle könntest Du evtl. mal ein Gesuch bei [url]www.schwarzes-leipzig.com[/url] starten. Da findet sich dann bestimmt jmd., der euch aufnimmt!;) |