| -Kuutamo- | A Salutare! Heute regnets..& ich bin verzweifelt.. Ich würde mir wünschen das sich jemand meldet der wie ich eine laaange Brieffreunschaft haben will..xD..toller satz.. ich vermisse das..entweder wird nur kurz an der oberfläche gekratzt & dann ist man verschwunden..oder man geht gar nicht auf die briefe ein..das finde ich schade.. schön wäre es auch wenn min 2 mal im monat geschrieben wird..es ist zwar nicht schlimm wenn nicht..jeder hat mal keine lust oder stress.. ich möchte jmd mit dem ich mich über mein leben & gefühle austauschen kann..ganz intensiv halt..=) ..ich höre rock..ma..metal..& auch ein wenig electro.. ..ich bin "noch" 17 jahre alt..myo. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand antworten würde..=) ganz liebe dunkle grüße..^v^ |
| CrumblingMirth | Hallo du! Wäre interessiert gg. Und zumindest im Musikbereich hab ich schon einige Gemeinsamkeiten mit dir entdeckt :D Zwei Mal im Monat einen Brief zu schreiben scheint mir zwar doch viel zu sein, aber vielleicht finde ich die Zeit dafür. Ansonsten müsstest du dich mit einmal monatlich zufrieden geben =) würde mich freuen wenn wir uns was Interessantes zu sagen (schreiben :rolleyes: ) haben. ps. Antworte bitte per PM Liebe Grüße! Crumbling |
| Alucard1990 | Huhu, ich hätte auch interesse... was Musik angeht, haben wir sicherlich einiges gemeinsam, denn ich bin immer offen für neue Bands, die ich nicht kenne und höre so ziemlich alles. Je nach Stimmung halt. 2x im Monat einen Brief zu schreiben sollte schon möglich sein. Da ich noch zur Schule gehe gibt es ca. 8 freie Tage im Monat und da sollte es doch möglich sein einen bzw. zwei Briefe zu schreiben. Aber wenn mal nur einer kommt, hoffe ich das es nicht schlimm ist. So, noch ein paar Eckdaten zu mir: bin wie du 17... komme aus NRW und bin noch nicht all zu lange in der schwarzen Szene unterwegs, aber interessiere mich schon länger für sie. Wenn du Lust hast, könntest du ja zurück schreiben. Ich würde auch den ersten Brief schreiben Alucard |
| -Kuutamo- | CRUMBLING!! ick kann nich..dit geeeeeeeeeht nich..=((( kann ick dia net ne mail schreiben?? |
| Doxá | Wäre auch interessiert. Wirkliche Briefkontakte hatte ich zwar noch nicht, aber ich würde gerne damit anfangen. Würde mich freuen :) zu mir: Ich heiße Theresa, bin 17 Jahre alt und komme aus Oberstaufen (Allgäu). Ich höre gerne Musik wie Subway to sally, cradle of filth, emilie Autumn etc... Mehr fällt mir im Moment nicht ein.... Kann dir zwar nicht sagen ob ich ne gute Brieffreundin abgeben würde, aber irgendwann ist immer das erste mal :) Würd mich über ne Antwort freuen! |
| Kleiner Tod | Moin! *auch mal meld* Ja...also ich biete mich dann auch einfach mal an ^^ Ein bissel zu mir: Ich habe schon Brieffreunde...allerdings...das wahre is das nicht grade O_o Eher oberflächliches Geplänkel... Bis auf eine ^^ Aber die kann nur sehr selten schreiben... Ähm..außerdem bin ich auch 17, wohne in Rheinlandpfalz...öhm...und was Musik angeht...da bin ich immer offen für neues^^ Mh...aber ob ich es hinbekomme, 2 mal im Monat zu schreiben weiß ich nich so ganz...*kopfkratz* Na denn... Es grüßt Kleiner Tod |