German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Leute zum Schreiben zwischen 25 und 35 gesucht
DunklerEngel77Hallo,

bin neu hier im Forum und suche einfach ein paar nette Menschen, mit denen man einfach mal ein bißchen quatschen kann. Ob männlich oder weiblich ist mir dabei egal... hauptsache gut drauf^^

Ich selbst bin 30 Jahre alt, höre neben dunkler Musik auch Punk und X-Over. Bin total Musikverrückt.

Außerdem lese ich viel, schreibe selber Gedichte und bin sonst eher ein humorvolles Etwas.

Hoffe, hier mal ein paar lustige, durchgeknallte Leute zu finden.

Also... ruhig schreiben, ich beiße nicht (jedenfalls nicht jeden *grins*)
Schwarzer Prinzx-over ??? Neumodisches denglisch ? Crossover is sicher gemeint. Wat für Crossover ?

Mh, meinst Du richtige Briefe schreiben o. emails ?

Schreibst Du auch Pseudos :( ?
DunklerEngel77Hehe... wenn du lieb "bitte bitte" sagst?

Richtige Briefe? Wüsste gar nicht, ob ich das noch kann... schreiben, ohne Tastatur^^

Tja, mein Musikgeschmack ist total schräg... da ist echt alles drin...

Mal ein paar Beispiele (und das herrlich durcheinander):

Megaherz, Crematory, Rammstein, Broilers, Verlorene Jungs, System of a down, Lagwagon, Oleander, Billy Talent, Die Apokalyptischen Reiter, Goethes Erben, In Extremo, Letzte Instanz, Morgenstern, Placebo, Pearl Jam, Planlos, Tanzwut, Subway to Sally, Zaunpfahl, Good Charlotte...

Herrje... das könnte ich nun endlos so weiterführen...

Ich hab auch noch ein paar Sachen, von denen ich hier besser nicht erzähle *grins*

Erzähl mal n bißchen was von dir! Kommt ja nicht jeden Tag ein Prinz dahergelaufen *lach*
Schwarzer PrinzHi,

mache ich glatt. Da sind ja ein paar Sachen dabei die ich auch höre (als anständiger Pseudo).... immerhin bist Du in "meinem" Alter, was ja hier rel. selten vorkommt.

Also ich melde mich mal übers Wochenende (per PN).... :)

Aber: Ich bin gar kein richtiger Prinz (aber pssst...) :(
DunklerEngel77Ja klar, mach das doch mal... habe auch schon gesehen, daß ich hier fast schon zum alten Eisen gehöre... daran merkt man, daß man alt wird.

Würd mich freuen, was von dir zu hören... machst nen netten, lustigen Eindruck^^

Aber dann musst du mir auch mal ein Bild von dir schicken :D
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Aber dann musst du mir auch mal ein Bild von dir schicken :D [/B][/QUOTE]

Habe nur ältere mit schwarzen Klamotten, keine aktuellen als Pseudo :(
DunklerEngel77Macht nix... die nehm ich auch^^

Ich finde es immer angenehmer, wenn man weiß, mit wem man da so spricht... geht dir das nicht so? Vielleicht ist das auch einfach ne Macke von mir...

Wenn du magst, mail mir doch mal eins an die E-Mail-Adresse, die du dir nun hoffentlich gemerkt hast^^

Ich finde deinen Humor zu geil... bin nun schon über ein paar Beiträge von dir gestolpert :D
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von DunklerEngel77 [/i]
[B]Macht nix... die nehm ich auch^^
[/B][/QUOTE]

Mh, editiere die Mail addi lieber sonst kriegste noch Spam.

Ist nur Galgenhumor :( Foddos no prob. :)
DunklerEngel77Dann editier mal dein Zitat, sonst krieg ich nur Spam *lach*

Das mit dem Galgenhumor kenn ich... ist auch so meine Fassade, die ich mir nach der Trennung aufgebaut habe.

Mein Mann ist nach 5 Jahren gegangen und hat mich und unsere beiden Kids (4 und 5 Jahre alt) einfach sitzen lassen... von heute auf morgen... ohne Vorwarnung.

Seit dem hat er die Kleinen nicht mehr gesehen :(
Schwarzer Prinzmh, ja alles sch..... mit Beziehungen und so... ich denke da lieber jetzt auch net drüber nach :o

Hast eine mail von ALPHA / Vampirefreaks.com.
DunklerEngel77Wennste die Test-E-Mail meinst, jepp, die ist angekommen und ordnungsgemäß beantwortet :)

Tja, das leidige Thema mit Männern und Frauen... könnt alles so einfach sein... isses aber nicht.

Da bleibt einem manchmal echt nur ne große Portion Ironie und Sarkasmus...
Tsafried15, 25, 35, 45, im Grunde egal, wie ich gemerkt hab. Auf den Menschen kommt es an, nicht auf die Zahl, die in seinem Personalausweis steht...
DunklerEngel77Ja ist soweit schon ganz richtig, aber meine Erfahrung ist, daß Leute, die deutlich unter 20 sind z. B. gewisse Dinge noch nicht verstehen, weil die Lebenserfahrung da einfach fehlt.

Ich wollte da niemanden mit diskriminieren :)
Tsafriedok, die 15 nehmen wir raus, aber ansonsten ist es tatsächlich gleich... who cares, ich treff mich mit Menschen, die dreißig Jahre älter sind als ich, interessiert keinen...
DunklerEngel77Wie alt bist du denn?

Ich kenne eigentlich überwiegend Leute, die in etwa mein Alter haben... ältere Leute sind dann meist mit mir verwandt^^
Tsafriedjunger Mann von achtzehn Jahren... das ist das schöne am Internet, man kann sich wochenlang mit einem Menschen unterhalten, ohne in irgendeiner Weise voreingenommen zu sein. Einige habe ich hier kennengelernt, und mit der Zeit gewöhnt man sich sogar dran, aus Prinzip der Jüngste zu sein. Ehrlich gesagt sind mir die meisten, äh, "Gleichaltrigen" schlichtweg zu langweilig...
DunklerEngel77Hätt ich jetzt gar nicht gedacht... wirkst in deinen Beiträgen auf jeden Fall reifer.
Tsafriedeben drum habe ich gewisse Schwierigkeiten, mit denjenigen auszukommen, die mir doch eigentlich näher stellen sollten... es aber nicht tun...
DunklerEngel77Kann ich mir gut vorstellen.

Ich komme, das muss ich zugeben, oft besser mit Männern klar, als mit Frauen und meist sind diese Männer dann so 2 -3 Jahre jünger als ich.

Merkwürdig... kann nicht mal sagen, warum das so ist.

Bei Frauen gibt es einfach zu viel gezicke... das kann ich gar nicht ab.
Tsafriedich kenn auch mehr Männer, mit denen ich mich gut verstehe, aber die Frauen, die mir nahestehen, stehen mir dann auch weitaus näher als die Männer;) ... irgendwie ne seltsame Situation
DunklerEngel77Ach, was sollst... manchmal muss man die Dinge halt so hinnehmen, wie sie sind. Das Leben ist kein Wunschkonzert *grins*

Ich bin froh, über Menschen, mit denen ich gut klarkomme, aber es kann manchmal auch verdammt hart sein...
TsafriedDas muss es sogar, sonst würde alles andere so schnell fad werden, dass man nur noch rastlos nach kurzweiligem Vergnügen suchen würde, weil nichts anders mehr befriedigt... "würde man die Canyons vor den Stürmen schützen, verlören sie auch ihre Schönheit".
DunklerEngel77Mist isses nur, wenn du Freunde hast, die dir mehr bedeuten als du ihnen... da spreche ich aus Erfahrung. Das ist ne miese Situation...
TsafriedIn der Situation bin ich glücklicherweise (noch) nicht (da fehlt dann doch schlichtweg die Erfahrung aus vielen Jahren, aber ich kann nicht alles erwarten)... im Grunde ist Einsamkeit eine bessere Basis für Freundschaft, als jedes gemeinsame Hobby... ich glaube, erst wenn man wirklich allein war, weiß man Gemeinschat überhaupt zu schätzen
DunklerEngel77Ja, sowas in der Art merke ich halt jetzt gerade...

War halt in ner langen Beziehung und habe meine Freunde komplett aus den Augen verloren und nun, wo die Beziehung vorbei ist, ist irgendwie nicht mehr viel geblieben und wenn man dann noch Menschen kennenlernt, die einem total wichtig werden, aber man leider die Freundschaft aus unterschiedlichen Blickwinkeln sieht, kann das bös nach hinten losgehen...
TsafriedAn Beziehungen und Lebenslügen habe ich auch einiges miterlebt bzw zum Teil selbst gelebt... ich weiß natürlich nicht, von welcher Seite es bei Dir ausging (wenn von deinem Mann/Freund, ohne dass Du so empfunden hättest, umso schlimmer...)... ich glaube, man neigt als Mensch einfach dazu, sich in dem kleinen Raum einzurichten, der einem gerade gefällt... und vergisst nur zu leicht, dass es nur einer von unendlich vielen ist, der ebenso verschwinden kann.
DunklerEngel77Wow... deine Sichtweise imponiert mir. Hut ab... dafür das du erst 18 bist, siehst du die Dinge wirklich schon sehr klar und realtisch.

Ist alles richtig was du sagst, bei mir kommen da nur Faktoren zu, die hier sicher zu weit führen würden, die ich dir aber gerne mal per PN oder Mail erkläre... ist halt nur nicht so, daß ich das öffentlich so gerne breittrete.

Ist nichts schlimmes... aber trotzdem ist mir das zu privat.

Ja, ich glaube auch, daß wir uns manchmal leichter tun sollten, Dinge als gegeben hinzunehmen, loszulassen und neue Möglichkeiten zu sehen. Das sind grad die Dinge, bei denen es bei mir deutlich harkt... meine größten Schwächen wahrscheinlich.
TsafriedNatürlich, wenn Du magst, schreib mich einfach an.

Ich glaube, mein größter Irrtum und meine größte Lüge war die Annahme, meine Schwierigkeiten würden von "den anderen" ausgehen... ohne überhaupt auf den Gedanken gekommen zu sein, mal vor meiner eigenen Tür zu suchen. Es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen "alles ist wichtig" und "ich bin absolut nichtig". Auf gewisse Weise ist beides Wahrheit, in meinem Leben zähle in allererster Linie Ich, aber mein Leben ist auch nur eines von Milliarden und Aber-Milliarden anderer Leben, die auch nicht weniger wert sind. Loslassen ist die vielleicht wichtigste Fähigkeit eines Menschen überhaupt, aus dem einfachen Grund, dass wir alles irgendwann loslassen müssen (und irgendwann alles). "Schwächen" sind nicht nur "in Ordnung", im Gegenteil, machen einen Menschen erst menschlich. Wir sind doch keine Lasttiere, deren Wert sich an den Stunden misst, die wir in der Woche arbeiten... es misst sich aber die "Schönheit" eines Menschen an den Lasten, die er zu tragen hat. Ein guter Freund, von dem ich weiß, dass er das Leben nicht nur als ewig währende Sicherheit und Freude kennengelernt hat, ist mir mehr wert, als zehn leichtlebige Springreiter, die mal dies, mal das mögen, wie ihnen gerade der Schnabel gewachsen ist...
DunklerEngel77Pass auf... heute ist es langsam Zeit für mich, mal ein paar Stunden zu schlafen.

Aber es ist echt interessant, mit dir zu quatschen. Du kannst, wenn du noch ne Weile online bist, ja mal in ner PN ein bißchen was von dir erzählen, damit ich mir mal ein Bild von dir machen kann.

Ich werde dann morgen auf jeden Fall antworten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur