| Bloody Velvet | diesem zitat von hermann hesse möchte ich mich nur allzu gerne anschließen. auch ich (ein 19jähriges weibliches nordlicht) bin neu hier und würde mich über jede ernstgemeinte zuschrift (icq: 339-173-003) freuen. vielleicht teilst ja genau DU meine liebe zur musik, literatur, kunst, der natur? vielleicht bist ja genau DU ebenfalls am aufbau einer freundschaft interessiert, die auch in weniger guten zeiten einen halt bietet? |
| Sternentreue | *meld* War mal so frei dich zu adden. |
| Ösi | jepp ich auch von freunden in schlechten zeiten die treue halten kann ich dir was erzählen, da siehst du erstmal wer krass genug ist durchzuziehen.. was deine liebe zu musik literatur usw. angeht müsste ich erstmal wissen worauf du denn da so stehst.. ich bin ja mehr so freund der härteren , durchgeknallteren sachen.. |