| roddy | Hallo zusammen, ich bin grad für ein Auslandssemester an der TKK in Helsinki und wollte fragen, ob zufällig von euch auch jemand gerade in Helsinki ist. Grüße, roddy |
| Nosferatu01 | Hallo! Also ich werde demnächst mal öfters in Helsinki sein...ich wander Ende des Monats nach Norwegen aus und werde dann wohl öfters mal nach Hanko rüberfliegen und dann Richtung Helsinki =) Gruß Nosferatu01 |