German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Vor einigen Tagen getroffen und jetzt verzweifelt gesucht
ShephrenAm Mittwoch den 28.11.07,es war..später Nachmittag.Wir standen vor der Underground Factory und sahen uns in die Augen.Du trugst ein Kopftuch,deine schwarzen Haare reichten fast bis auf deine Schultern.Dieser Moment war etwas besonderes und ich verdamme mich dafür dich nicht einfach angesprochen zu haben.Du gehst mir nichtmehr aus dem Kopf,muss immer an dich denken.Wenn du das liest,bitte antworte mir.Ich trug einen lange Mantel,vorne mit 4 Schnallen,schwarzen Schaal und Lederhandschuhe.Braune Augen,dunkelbraunes.längeres Haar.

Oder falls jemand sie kennt:Sie war mit ihrer Familie da.Mutter blonde Haare und einen langen Ledermantel,auf ihren Vater habe ich leider nicht groß geachtet.Und sie hat einen kleinen Bruder..vielleicht 5-8 Jahre alt...

Oh wie ich dich vermisse!!!
BrixaIst vermissen nicht etwas übertrieben bei jemandem, den man nicht kennt bzw. nur ein einziges Mal gesehen hat??

Naja, wie auch immer, wo ist denn diese Underground Factory? Vielleicht geht sie da öfters hin? Dann würd ich da mal öfters davor rumlungern, wenn ich du wäre. ;)
NeoGeneticWürd mal schätzen, in Bielefeld (DAS GIBTS GARNICHT!!)^^
Ne, Brixa hats auf den Punkt gebracht, geh öfter dorthin und halt Ausschau...und wenn du sie wiedersiehst, dann hab den Mut, sie anzusprechen.
ShephrenRichtig,Bielefeld.Und ja ich geh öfters dahin.Ich hab sogar ne Kleinanzeige im Ultimo aufgegeben,nur der kommt erst am 8.12. neu raus,bis dahin heißts für mich warten und die Stadt oft besuchen
Ascaron...und hoffen, daß der Setzer nicht zuschlägt. :D ;)
Schwarzer PrinzKönnte meine "Freundin" Athara sein, die von sich behauptet das Gothic Mädel par excelence (schreibt man dat so?) zu sein.... :D
ShephrenKönnte sein?oder bist du dir sicher?.Könntest du sie mal fragen vielleicht?
AscaronMach Dir keine Hoffnungen, falsche Fährte.
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
Könnte meine "Freundin" Athara sein, die von sich behauptet das Gothic Mädel par excelence (schreibt man dat so?) zu sein....[/QUOTE]


*prust* glaub ich kaum. :D
athara[img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif[/img] [SIZE=4][B]Wahhhhhhhhhhhhhhhhh! [/B] [/SIZE] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif[/img]

Was muss ich da lesen??? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a025.gif[/img]
[QUOTE]Du trugst ein Kopftuch, deine schwarzen Haare reichten fast bis auf deine Schultern... ...mit ihrer Familie da... ...Mutter ... ...einen kleinen Bruder...vielleicht 5-8 Jahre alt...


... Könnte meine "Freundin" Athara sein, die von sich behauptet das Gothic Mädel par excelence (schreibt man dat so?) zu sein....[/QUOTE]
Ich trage [B]kein Kopftuch! Niemals![/B] Meine Haare sind [B]nicht schwarz! Nicht schulterlang[/B], sondern blond und fast bis zum Arsch!!! Ich habe[B] keine Familie![/B] Ich habe [B]keine Mutter[/B], die mit mir einkaufen geht! [SIZE=1](Himmel die Zwerge...) [/SIZE][B]Keinen Winzling-Brunder![/B] [SIZE=1](was ist das überhaupt für ne Altersangabe: "5-8" *am Kopf kratz*?)[/SIZE]

An Shephren und an Prinzi: Gaaaaanz falsche Baustelle! Gaaaaaaaaanz falsch! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a075.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif[/img]
ShephrenDa hat aber Jemand einen Stein ins Rollen gebracht.Was die Altersangabe angeht,man konnte es wirklich nicht sonderlich genau einschätzen.Hach,immerhin kam ein wenig falsche Hoffnung auf.
BrixaNa, der 08.12. ist ja morgen schon. Vielleicht liest sie es ja wirklich und antwortet dir! Viel Glück!
Ich hoffe für dich, dass sie nicht erst 10 ist. Diese Früchtchen heutzutage sehen ja meistens viel älter aus als sie sind und wenn sie noch die ganze Family im Schlepptau hatte... *g*
ShephrenIch will keine voreiligen Schlüsse ziehen^^ Und ja,morgen is schon der Achte.Puh,ich glaub ich statte dann mal der Underground Factory nen Besuch ab und hol mir auch ne Ausgabe von Ultimo
atharaNix für ungut, Shephren. Weißt ja hoffentlich, wie´s gemeint ist. ;) Ich wünsch Dir auch viel Glück bei der Suche.
Warum hast Du nicht mal R. vom Gothic-Laden gefragt, vielleicht kannte sie das Mädel ja.

Ach ja: Ich hoffe, du hast nicht vergessen, bei der Ultimo-Anzeige Deine Email-Addy anzugeben. Sonst gibts wieder Kloppe vom Setzer! :D
ShephrenRegina hab ich gefragt..schreibt man das so?^^...die kannte das Mädchen leider nicht.Deshalb die Kleinanzeige im Ultimo..E-Mail adresse müsste ich mit angeben haben..hoffe ich..ja doch hab ich..man,verdammtes Kurzzeitgedächtniss :D
Schwarzer Prinz@ Athara: Schade, dachte soviele Goth Mädels gibt es in Bielefeld net, ist ja auch nur so ein Provinznest. :D Mh, das tut mir leid wegen Deiner Familie :(

@ Threadstarter: Ich würde ein Riesenplakat malen und es ins Schaufenster des Ladens hängen, d.h. würde ICH nicht, aber evtl. ja DU.. :)
ShephrenNaja,zu so einer Verzweiflungstat greif ich dann erst wenn die Ultimo Anzeige nix wird...aber bis dahin kann ich leider nur warten und vielleicht noch andere Möglichkeiten durchspielen.
athara[QUOTE]@ Athara: Schade, dachte soviele Goth Mädels gibt es in Bielefeld net, ist ja auch nur so ein Provinznest. [/QUOTE]
Nicht viele Gothic-Mädels? Provinznest? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif[/img] Ich denke, Dir gehört mal ordentlich der Hintern versohlt!

[QUOTE]Mh, das tut mir leid wegen Deiner Familie[/QUOTE]
Oh, mir nicht. ;) Mach mir mal keine Gedanken deswegen...:D
Schwarzer Prinz[QUOTE][i] Ich denke, Dir gehört mal ordentlich der Hintern versohlt!
[/B][/QUOTE]

Ah, wenigstens mal ein interesantes Angebot von Dir, was wohl aber auch unerfüllt bleiben wird :rolleyes:
atharaHmm..., interessantes Angebot, sagst Du? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif[/img]
Gruftkindich glaube du tust doch schon ein bischen übertreiben.
ich meine du hast sie doch erst einmal gesehen und kennst sie garnicht.
stell dir mal vor wenn sie sich wirklich melden sollte (was ich bezweifle) und du lernst sie kennen und du merkst, oh mein gott is die Scheisse, und sie hängt dir danach die ganze zeit an der backe, dann war die ganze anstrengung der suche nach ihr unsonst.
kennst du nich jemanden den du kennst und magst? vieleicht mag sie dich auch. denk nochmal drüber nach.
wenn dir meine worte nichts bedeuten wünsche ich dir trotzdem viel glück mit der suche.
atharaHat sich eigentlich schon jemand auf die Ultimo-Anzeige gemeldet, Shephren?
Hmm, stand die Anzeige überhaupt drin? Ich hab in die neue Ausgabe noch gar nicht rein gesehen.
ShephrenHm,leider ist noch keine neue Ausgabe RAUS^^Müsste doch erst am 16.12 erscheinen..also kann sich leider noch niemand gemeldet haben.

Gruftkind,du könntest durchaus Recht haben,aber abgesehen vom Mund können auch andere Dinge reden.Hm,und jemanden kennen den ich so mag,nein,da gibts keinen.
NeoGenetic@Gruftkind: Wenn er das Gefühl hatte, dass zwischen ihnen etwas besonderes war, dann ist es völlig richtig, sich auf die Suche zu machen. Und alles daran zu setzen, sie wiederzusehen.
Von wegen "an der backe kleben"... o_O... um rauszufinden, ob sie das ist, was er sich erhofft, muss er sie erstmal kennengelernt haben.
Wenn er es nicht mal versucht, dann klappts natürlich nicht.
@Shephren: ich würd den Kommentar da überlesen und mit deiner Suche fortfahren.
Viel Glück
ShephrenDanke fürs Glückwünschen,ich hoff natürlich auch das das was wird.Aber jetzt heißts erstmal nur abwarten bis Sonntag und sich dann die neue Ultimo ansehen
atharaDann ich Dir im Moment nur weiter die Daumen halten. :)
Schwarzer PrinzKannst die Geschichte ja dann an "Bild" o. RTL verkaufen ;)
ShephrenBild,an diesen Wisch?Das zieht doch eh nur sogut wie alles in den Dreck oder putcht es auf,damit die Leute es blos kaufen.Von der halte ich garnix^^,aber juchu,nurnoch 3 Tage:D
BlackTea[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]@ Threadstarter: Ich würde ein Riesenplakat malen und es ins Schaufenster des Ladens hängen, d.h. würde ICH nicht, aber evtl. ja DU.. :) [/B][/QUOTE]

Na ja, vielleicht gehts ja etwas dezenter, aber das wäre wohl die einfachste und am meisten Erfolg versprechende Lösung. Vielleicht kennen die Verkäufer der Underground Factory die Familie ja auch und du könntest deine Handynummer hinterlegen ;)
ShephrenLeider kennen sie die Familie nicht,deshalb ist das ja hier auch so ein Spiel mit dem Ungewissen^^Erst hab ich ne schwarze Rose samt meiner Adresse hinterlegt,bin dann öfters mal hingegangen aber nach ner guten Woche sagte dann Regina zu mir,sie würd das Mädchen oder die anderen nicht wiedererkennen,weil einfach zu viele Leute reinkommen.Also hab ich hier halt das Thema eröffnet,wie ihr ja seht und im Ultimo die Kleinanzeige aufgegeben
Shephrenso,jetzt bin ich ein wenig aufgeregt,ob meine Anzeige im Ultimo steht,ich fahr jetzt mal nach Herford und schau mich da um...verkaufsoffener Sonnntag,ich hoff eins der Geschäfte hat die irgendwo ausliegen...
atharaSchau doch mal in die Internet-Ultimo. Da steht doch dasselbe drin wie in der Heftausgabe. Dann brauchst Du jetzt nicht so weit zu eiern...
ShephrenJetzt bin ich eh schon so weit geeiert..aber erfolglos^^ Naja moren bin ich dann nochmal in der Stadt,schaue in meine lieblings Läden und Geschäfte und halte auch da nochma ausschau nach der Ultimo
atharaIch hab gerade mal in der online-Ausgabe nachgesehen. Da stehs Du nicht drin. Aber die ist auch nicht auf dem aktuellsten Stand. Wo in Bielefeld wohnst Du denn? Wenn im Westen, dann schau doch mal im Sounds nach. Da liegen immer welche rum. Oder gegenüber im dem Kiosk. Die haben auch immer welche.
Gruftkindna mal sehen ob du glück hast. aber eine frage noch... warum hast du denn in der ultimo eine anzeige gestellt und warum nicht in der orcus, zillo, gothic, sonic seducer, dark inspire etc. ich meine da hättest du doch mehr glück sie zu finden, denn ich meine, wenn sie goth ist würde sie warscheinlich eines dieser hefte lesen also wäre die warscheinlichkeit bestimmt höher sie zu finden.
aber ich glaube ich habe ein mädchen die zu deiner beschreibung passt gesehen das war am montag am mamut-tatoo (auch in der arkade) sie war so... 1,70m (bin schlecht in größen raten ^^;;;) hatte einen schwarzen ledermantel der offen war und braune haare (hab nicht so drauf geachtet wie lang die waren) und sie hatte ein kleines kind dabei so zwischen 4 und 6 jahre alt.
geh morgen warscheinlich in die statt... wenn ich sie irgendwann sehen sollte, soll ich sie ansprechen und fragen ob sie auf gothic board angemeldet ist und ich sie auf dich aufmerksam machen?
kannst mir ja schreiben wenn du damit einverstanden bist.
bis dahin viel glück^^
atharaIch denke, das Sheph bei der Ultimo tatsächlich mehr Glück haben könnte. Die liest nun wirklich (fast) jeder. Wenn das nicht klappen sollte, dann kann er doch immernoch in irgend nem Gothic-Blättchen inserieren.
Gruftkindhmmm... stimmt
und sie ist umsonst!!! xD
mal sehen ob sie zurück schreibt.
wie gesagt viel glück
more[QUOTE]denn ich meine, wenn sie goth ist würde sie warscheinlich eines dieser hefte lesen...[/QUOTE] Das ist ja mal ein übler Quatsch. Ich kenne so gut wie niemanden der für diese Schundblätter ernsthaft Geld ausgibt. Ich denke die Chance bei einer kostenlosen regionalen Zeitung ist da wirklich größer.
Gruftkindich meinte ja nur so...
aber warum schundblätter?
atharaIch mag diese Magazine auch nicht so besonders. Da wird oft ein Klischee nach dem nächsten bedient. Wenn mich mal was näher interessiert, kann ich bei denen meist auch Infos auf deren Internetseiten finden. Das ist im Gegensatz zu den Zeitschriften auch noch dazu kostenlos.
ShephrenGruftkind,wenn du im größe raten echt nicht gut bist,dann frag sie mal wenn du sie siehst,damals hatte sie zwar keinen ledermantel an,aber wer weiß^^
atharaShephren, ich wünsche mir nur für Dich, dass Du Dir nicht allzuviel Hoffnungen machst. Die Möglichkeit, dass sie das liest, hält sich ja schon in Grenzen. Aber dass sie dann auch noch antwortet, wohl für verschwindend gering. Es wär möglicherweise besser, wenn Du das etwas lockerer angingest. Hinterher bist Du womöglich enttäuscht und das wär ja nicht schön.
ShephrenNatürlich natürlich,ich fixier mich jetzt nichtnur darauf^^Aber ich war grad in der Stadt und hab mir erstmal die neue Ausgabe der Ultimo geholt.Und hurra,meine Anzeige steht drinne...jedoch nicht im "Kleinen Feigling" sondern in "Dementia Praecox" samt Setzer Kommentar...naja wenigstens stehts drin^^
AscaronÄhm, ja, "netter" Kommentar des unfehlbaren Setzers (na gut, manchmal ist er wirklich lustig ;) ).
Aber "Schaal" ist gut. *g*

Ich drücke Dir die Daumen, daß sie sich meldet.
atharaIch drück dir auch die Daumen! :)
ShephrenSo,4 Tage sind vergangen,natürlich ohne eine Antwort zu bekommen..vielleicht war der Kommentar ja abschreckend^^Aber wenn ich bedenke,das 4 Tage eigentlich wenig sind,sollte ich mir noch keine Gedanken machen.Nach einer Woche werd ich mal wieder nachsehen ob sich was getan hat
atharaNaja. Die Ultimo ist ja noch ne zeitlang aktuell. Und nicht jeder liest die sofort. Vielleicht entdeckt sie es ja noch und antwortet. Und ja - sofern der Kommentar nicht allzu abschreckend für sie ist. Da hat der Setzer echt ganze Arbeit geleistet.
liobaWie war denn Kommentar?*neugierig*
BrixaNa, nix von ihr gehört, Shephren? :(


Aber sagt mal, was ist das für ein frecher Setzer, der immer Kommentare schreibt??? :eek: Da würd ich mich wahrscheinlich gar nicht trauen, eine Anzeige aufzugeben! :D
ShephrenTja,das ist halt der Setzer^^Gemeldet hat sich noch niemand,aber nicht schlimm.Die Ultimo is ja noch aktuell.

Was den Kommentar angeht hm...^^
Dunkle Gräfin@shephren:Sorry, ist OT aber ich kann keine PN schreiben...bitte mail wegen den Zähnen an PagansTochter@web.de dann kann ich dir alles darüber erzählen...
Vagabondhallo shephren, ich habe ab und zu schon in deinen threat geschaut und musste nun erstmal sehen, was sich so getan hat.:)
Ich drücke dir gaaanzzz doll die Daumen; man trifft sich bekanntlich ja immer zweimal im Leben! Bestimmt läuft sie dir irgendwann nochmal über den Weg!! :D
ShephrenDas hoffe ich ebenfalls^^und danke fürs Daumendrücken.
Gruftkindich habe eine erfreuliche nachricht für dich sheph.
ich war am dienstag in der stadt und da hab ich nen mädl angesprochen dass auf die beschreibung passte... sie sagte sie seie nicht hier angemeldet aber sie würde es nachholen.
hab ihr deinen "namen" aufgeschrieben...
mal sehen was passiert
hoffe das ist eine erfreuliche nachricht für dich :D
das gruftkind =^.^=
Vagabond*daumendrück daumendrück daumendrück*:rolleyes:
BrixaOh, das klingt doch vielversprechend! Dann drück ich auch mal wieder die Daumen! :)
ShephrenOh,wirklich?Das ist ja grandios,ich hoffe da kommt wirklich eine erfreuliche Nachricht.Danke!^^Ha,da hebt sich meine Laune doch um ein gewaltiges maß^^
AscaronIch möchte jetzt nicht den Onkel Spielverderber spielen, aber erwarte besser nicht allzu viel. Man macht sich oft von einer Person, die man auf den ersten Blick ganz klasse findet, ein Bild, welches diese nicht erfüllt bzw. erfüllen kann (falls das Mädel überhaupt die Gesuchte ist).

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute. ;)
ShephrenJa,da hast du recht Ascaraon..Und das sie es dann auch ist,steht noch in den Sternen.Aber bisher habe ich keine PN bekommen,mal sehen was die Zukunft bringt.
Samsa209wenn mich wer so suchen würde, würde ich mir in den *verzeihung* arsch beißen, nicht zu reagieren.. wenn denn das gefühl der ersten intensiven begegnung bei beiden da war..

ich mag es mitzulesen^^

ach und ich wünsch dir viel glück!!

lg

samsa
ShephrenSchön zu hören das dich meine Suche interessiert^^.Naja mit Sicherheit kann ich nicht sagen ob es bei ihr genau so war,wie ich es empfand.Aber ich denke ohne einen Grund schaut man einem Menschen nicht einfach so tief in die Augen.
^y^DARK-l-°MOONHallo Shephren !!!


Ich hab auch interessiert mitgelesen...

Ich hoffe auch das sich das Mädl bald meldet...
Mensch, du legst dich ja echt ins Zeug,...
Du Armer !!!
Die muß dich ja echt "verzaubert" haben :)

Naja, sowas solls geben, daß eine Person so eine starke Aura bzw.
Austrahlung hat, das man wochenlang nur noch an die Eine denken muß....

Du bist ihr ja auch aufgefallen, sonst hätte sie dir nicht so in die Augen geschaut ....

Ich bin mir fast sicher das Sie nochmal den Weg zu dir finden wird... oder du zu ihr... :)

Vielleicht sucht sie auch nach dir und ihr "verpasst"
euch immer wieder bzw. lauft aneinander vorbei??? Das kann doch auch sein...

Aber um ehrlich zu sein,... das war ja auch eine echt blöde situation... sie mit ihrer Family... blöder gings eigendlich fast gar nich mehr !!!....

naja, ich an deiner stelle würd sie auch nich anreden ... und sie... naja,... is schon klar das sie dich auch nich angequatscht hat, wenn ihre Eltern mit dabei sind...

...und wer weiß wie alt Sie wirklich ist...

Brixa hat schon recht gehabt...

[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B]Ich hoffe für dich, dass sie nicht erst 10 ist. Diese Früchtchen heutzutage sehen ja meistens viel älter aus als sie sind und wenn sie noch die ganze Family im Schlepptau hatte... *g* [/B][/QUOTE]


Naja,... obwohl... ich seh auch um einiges jünger aus als ich wirklich bin.. aber trotzdem... wenn die Mädls heutzutage noch so viel Kleister im Gesicht habm, sehn die gleich 5-10 Jahre älter aus *grins*

Sicher,... es kann immer sein das sie vielleicht doch nicht so dein Fall ist, aber dann hast du wenigstens Gewissheit und vorallem endlich Ruhe... keine quälenden Gedanken mehr !!!!


Ich wünsche dir das Ihr euch findet...
Sag ma bescheid, wenn sich was getan hat...


Ich sende dir soviel Glück ich kann,....

soviel Glück wie der Regen Tropfen hat,...
soviel Glück wie die Sonne Strahlen hat und
soviel Glück wie der Regenbogen farben hat !!!!!!!

AUF DAS IHR EUCH BALD FINDEN WERDET !!!

Prost.... oder wie auch immer ...
*n Schluck Tee trinkt* :D
ShephrenDanke,so wie du es beschrieben hast,stimmt das.Ja,ich war sofort hin und weg.Oh ja,ich will mal hoffen das sie nicht,wie bereits von einigen erwähnt,erst 10 ist.Wobei,so sah sie mir nicht aus,aber wer kann das schon sagen.Naja aber welches (eventuell) 10 jährige Mädchen sagt schon wenn sie ihren kleinen Bruder von wo wegholt:"Wie steh ich denn bitte so dar?"..so ungefähr wars.Was ich im Übrigen garnich so schlimm finde sein Geschwisterchen grad mal zu holen...hätte ich denn eines^^.Ich glaub das "Scham-"bewusstsein kommt nich mit 10,sondern ein wenig später...man,das könnte ich noch stundenlang so weiterführen^^
KRÜMELUnd? Gibt es Neues? Ich bin gespannt!:D
ShephrenLeider nein,die Zukunft vom letzten Beitrag meinerseits ist noch immer Zukunft.Ich war kürzlich in der Stadt,auch in der Underground Factory,aber habe sie nicht getroffen,beziehungsweise sind wir vielleicht aneinander vorbeigelaufen wie oben schon genannt.Hrrrr,das ist zermürbend.
KRÜMELVielleicht war sie mit ihrer Familie nur zu Besuch in der Stadt?
Oder sprach sie euren Dialekt?;) (Bzw. Habt ihr in Bielefeld überhaupt einen solchen?):D
ShephrenEinen Dialekt,nein^^Hm,das habe ich mir bereits gedacht,sie könnte eventuell von ganz woanders herkommen.
help meähhm... hallo erstmal...
ich wurde von einem typen namens "grufkid" oder sowas in der art angesprochen um mich hier zu registrieren und ich sollte mir das hier durchlesen, weil jemand nach mir suchen würde...
also "shephren"... ja die beschreibung passt auf mich zu, und das datum auch, nen kleinen bruder hab ich auch usw.
kann es sein das du dunkle wuselige haare hast?
also... bei mir hast du kein glück... 1. ich bin vergeben
2. ich finde es echt albern dass du mich liebst und schon vermiss obwol du mich erst einmal gesehen hast und mich nicht kennst.
und dann noch die anzeige in der ultimo, du übertreibst... ich lese sie doch nicht...
na ja villeicht meinst du ja auch jemand anderes... kann ja auch sein (auch wenn die beschreibung auf mich passt)
tschüss an dich shephren
help me
ShephrenAh,ich sehe schon.Nun,ich für meinen Teil glaube an die Existenz von etwas,das Begegnungen und andere Aspekte des Lebens lenkt.Dafür habe ich endlich Gewissheit,danke.
atharaKopf hoch Shephren. Der Frust wird vergehen. Schneller als Du denkst. Lass Dich davon nicht beeindrucken. Es warn Versuch wert. Denn manchmal hat man sogar Glück und findet, wonach man wirklich und aufrecht gesucht hat. :)
ShephrenDake für die Zusprache,Athara.Ich bin sicher,irgendwann werde ich finden was gesucht,oder mich findet jemand.
Gruftkindarmes sheph *leidet mit*
*umknuFF*
hoffe du bist nich allzu entteuscht
*gaaaaaanz doll umarm und tröst*
ShephrenIst schon okay,ist dank Ascaron nicht sooooo schlimm.Einfach mal nicht die Krone aus Gold erwarten,sondern einfach nur die Pantoffeln aus Leinen^^
h3artl3ssInteressanter Thread :) Einerseits natürlich schade, dass die Dame kein Interesse hat; andererseits aber faszinierend, dass es Shephren tatsächlich gelungen ist, sie zu finden. Das zeigt eindrucksvoll, dass frühzeitiges Aufgeben keine wirklich gute Idee ist.

@ help me

Soweit ich das in dem Thread hier mitbekommen habe, hat Shephren nicht von Liebe gesprochen - was in der Tat albern wäre - sondern von einer gewissen Sympathie bzw. Anziehung. Und das find ich total in Ordnung. Gäbe es keine Sympathie auf den ersten Blick, würde man ja niemals neue Leute kennen lernen ;)
ShephrenRichtig erkannt,ich meine zu wissen das,zumindest erschien es mir so,da eine Sympathie herrschte.Ja,das frühzeitige Aufgeben hätte mich dann doch für lange Zeit in nicht enden wollende Gedanken geworfen.
^y^DARK-l-°MOONSoooo.... jetz muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden !!!!

[QUOTE][i]Original geschrieben von help me [/i]
[B] ich finde es echt albern dass du mich liebst und schon vermiss obwol du mich erst einmal gesehen hast und mich nicht kennst.
und dann noch die anzeige in der ultimo, du übertreibst... ich lese sie doch nicht... [/B][/QUOTE

Wie unhöflich bist du denn ??? :q
Ich würde mich an deiner Stelle geschmeichelt fühlen, wenn sich jemand so bemühen würde mich wiederzusehen...
anscheinend hast du auf ~ Shephren ~
einen bleibenden Einduck hinterlassen...
kann ja sein das du vergeben bist...
und es "albern" findest (wie du sagst)
das jemand soviel tut um dich wiederzufinden/kennenzulernen,...
aber trotzdem kann man das auch etwas netter umschreiben... und nich gleich so garstig sein... *kopfschüttel*

Mein lieber Shephren !!! :D
Vergiss Sie...
schau doch ma wie die drauf is....
sowas Unhöfliches *kopfschüttel~~~~aufreg* :mad:
anstatt sich zu freuen, das jemand soviel tut, und es jemanden so wichtig ist die Person wiederzusehen... ist sie so zickig und unfreundlich !!!
Na, aber da kann man ma sehen, das man sich nicht vom
Äußeren täuschen lassen sollte... auch wenn jemand nach außenhin faszienierend, interessant und wunderschön aussieht, heißt es nicht das der Charakter auch so sein muß !!!!

Ich drück dir trotzdzdem die Daumen und ich bin mir 100%ig sicher, daß du bald jemand ganz liebes finden wirst der deine Mühen zu schätzen weiß :)
DarkHeartWenn sie das ueberhaupt ist, ich denke da eher an einen Fake!
ShephrenDas wäre natürlich dann wieder ein Lichtblick,verdunkelt durch den Schatten das die wahre es vielleicht doch nie lesen wird.
DarkHeartWenn das Schicksal es will, dann begegnet man sich meistens 2x, man darf es nur nicht herbei zwingen
und muss warten kønnen.

Beim 2ten Mal sollte man aber allen Mut zusammen nehmen, es kønnte die letzte Møglichkeit sein.

;)
^y^DARK-l-°MOONDas mit dem " FAKE " hatte ich auch zuerst gedacht....
das kann gut sein.... es wäre schon sehr ungewöhnlich das Mädl
so wieder zu finden,...
ich meine,..durch eine andere Person die sie gesehen hat, bzw. die Beschreibung mit der gesehenen person von Shephren verglichen hat ... darauf diese sogar angequatscht, sich das "unfreundliche" :D
Mädel auf tatsächlich Shephren´s " Aufruf " gemeldet hat und denn das was sie geschrieben hat, geschrieben hat.... KANN MIR JEDER FOLGEN ??? *lach*
VERWIRRRRRRR

Na wer weiß,...
ich würd wahrscheinlich nich mehr sooo viel Herzblut darein stecken,... mag ja sein das sie´s evl. doch war,... man weiß es nich....
warte´s ab.... wie DarkHeart
bereits sagte,... man trifft sich immer 2x im leben.... das is auch meine Meinung !!!
ShephrenWenn ich das so lese,wird mir eines klar.Es kann durchaus früher sein als ich dachte.Ab dem 25.02 werde ich fast täglich bei Highlander Games zugegen sein(Praktikum für 2 Wochen),der Laden ist auch noch fast neben der Underground Factory,vielleicht lässt das Schicksal ja von sich hören,wer weiß.
Shadow-of-Deathhi joel (is doch ok das ich dich so nenne, oder?)
seitdem du mir von deinem thread erzählt hast hab ich das ganze ein bisserl verfolgt.
Man... ich hoffe echt das das nur ein fake is, auch wenn ich das wegen der doch etwas konkreteren aussage über deine haare leider nich so ganz glaube... :(
andererseits is es ja schon etwas ungewöhnlich wenn man sich nach ein paar wochen noch so genau an die haare von leuten erinnern kann die man mal zufällig vor einem geschäft getroffen hat...
na ja wie auch immer, ich drück dir ganz dolle die daumen das des nur ein fake is und du sie bald findest ;)

lg (ja)nina ( vom chatten, ich hoffe du weißt wer ich bin ^^)
ShephrenJo,ich weiß wer du bist^^Und auch wenn dem nicht so ist,auch mich wird mit der Zeit das Schicksal ereilen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur