German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Liebe Dunkelwesen gesucht
Schwarzbunte wHallo,

ich suche liebe Wesen der Nacht. Ich selber komme vom Dorf aus dem Kreis Lüneburg, was ca.70 Km von Hamburg weg ist.

Ich bin keine " Voll-Gruftine " da Gothic eine Lebenseinstellung ist, die man meiner Meinung nach nicht immer sehen muß. Ich stehe aber total zu meiner Einstellung. Dies nur zur Erklärung.

Ansonsten bin ich recht umgänglich, manchmal etwas zu nachdenklich, nicht so die " Party Fledermaus " und anfangs meistens etwas zurückhaltend.

Du hast trotzdem Interesse an einem Austausch?

Dann melde Dich doch einfach mal bei mir,

Am Besten unter [email]Annka-Brandes@gmx.de[/email]
Draconis-RexHi,

hier gibt es viele nette Leute und man wird hier auch rasch nett aufgenommen (was bei Foren nicht immer typisch ist).

Was die Einstellung angeht, da hast du recht. Meine Gesinnung "trage" ich auch nicht immer nach außen hin sichtbar, wozu auch.

Feurige Grüße
Draco
djevilHallo liebe Schwarzbunte,
bin auch kein Vollgruftie,
Naja, meist lauf ich in schwarz rum,
teilweise sehr extrem,
manchmal aber auch völlig "normal", und bunt,
und richtig, gothic ist eine Lebenseinstellung,
die man nicht unbedingt zur schau stellen muss,
wenn du Lust hast, können wir uns ja mal genauer
darüber unterhalten.

Gruss
Dan
ZoeHallöchen,

hab dir ja schon ne Mail geschrieben (hoffe die ist auch angekommen).

Lass dir mal ganz liebe grüße da. :D

lg
Jaja

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur