| amila_1_ | also ich bin ganz neu hier und suche bekanntschaften, egal woher ihr kommt... ich selbst komme aus wien, bin an briefkontakt, mailkontakt, msn usw interessiert oder vielleicht auch mal auf einen kaffee gehen wenns ihr auch aus der gegend seits... ich bin weiblich, 23 und wohne zusammen mit meinem freund im 3. bezirk... also dann hoffentlich bis bald... |
| Adore | Salut, weiß zwar nicht, wieviel Zeit ich tatsächlich für eine Mailfreundschaft (muss das leider wegen meines zerstreuten Freundeskreises schon intensiv praktizieren) habe, aber ich wollte nur anmerken, dass ich auch aus wien bin. Also wenn du mal lust hast zu schreiben, nur keine Scheu mal eine pN abzuschicken ... :) PS: Bin übringens auch weiblich, aber erst 20. |
| amila_1_ | hallo würde mich freuen wenn wir miteinander schreiben würden.. magst du briefe oder mails schreiben?? lg |
| Cagliostro | Ach, der gute alte Brief lebt noch? |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i] [B]Ach, der gute alte Brief lebt noch? [/B][/QUOTE] Nur noch als Geist. |
| amila_1_ | ja warum sollte der gute alte brief nicht mehr leben |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von SoulReaper696 [/i] [B]Nur noch als Geist. [/B][/QUOTE] Nur wenn etwas Geist hat, lebt es auch. Ansonsten ist es eine Form ohne Inhalt. |