German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Gibt es vielleicht noch leute die meine Einsamkeit vertreiben?
Foreverbleedingheyho!
also wo/wie soll ich anfangen.ich suche einfach nur leute mit denen man sich gut unterhalten kann.sowohl über geistreiche sachen als auch über vollkommenen schwachfug! =)

ich habe schon öfter solche aktionen wie her gestartet um nette menschen zu finden.bisher leider erfolglos.ich weiß leider nicht woran das liegt,aber ich hoffe hiermit ändert es sich.

vll noch ein wenig was über mich:ich bn 16 jahre alt,weiblich und ich komme aus meppen.das liegt in niedersachsen,nahe der holländischen grenze.ich bin eigentlich sehr schüchtern.aber wenn ich nur schreiben muss taue ich sehr schnell auf.ich höre gerne subway to sally,schandmaul,blutengel und noch viiiiiiiiiiel mehr!

From the end of Silence.Eure Foreverbleeding
PratolinaHey,
ich suche eigentl. auch noch Leute, komme aus Niedersachsen, aber Meppen ist glaube ein ganzes Stueck weit entfernt.. Es liegt sicherlich nicht an Dir, sondern wohl mehr an der Gegend ;)
hiverNaja, ich komme zwar aus Bayern, aber das ist ja eigentlich kein Hindernis, oder? Also, ich wäre auf jedenfall an Unterhaltungen interessiert.
Foreverbleedingalso ein hindernis sollte das wohl nicht sein.freue mich über jeglich art von kontakten^^

achja:icq 339186941
wookieund ich komme aus Hamburg....
Foreverbleedinghamburg ist eine schöne stadt...:cool:
wookie[QUOTE][i]Original geschrieben von Foreverbleeding [/i]
[B]hamburg ist eine schöne stadt...:cool: [/B][/QUOTE]

Ja das ist sie, kann aber auch ziemlich grausam sein...
Vernichtermelde dich mal ICQ 254-024-677
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von wookie [/i]
[B]Ja das ist sie, kann aber auch ziemlich grausam sein... [/B][/QUOTE]

wieso das
hiverMeine ICQ-Nummer:347759231

Melde dich einfach mal!
wookie[QUOTE][i]Original geschrieben von SoulReaper696 [/i]
[B]wieso das [/B][/QUOTE]

Nun je größer eine Stadt wird um so mehr vereinsamt sie...
wookieallerdings sind die Friedhöfe auch größer....
Eledhwen@Foreverbleeding: Hast nen schönen musikgeschmack. StS und schandmaul mag ich auch sehr gern. Für blutengel bin ich meistens net in der richtigen stimmung, aber die musik hat schon was.

Ich komme aus der nähe von hannover, was man aber auch meinem profil entnehmen kann.

Liebe grüße,
El
herrin des feueSalve!Meldet euch doch mal im subway to sally -forum unter "bekanntschaften"!
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von Foreverbleeding [/i]
[B]heyho!
also wo/wie soll ich anfangen.ich suche einfach nur leute mit denen man sich gut unterhalten kann.sowohl über geistreiche sachen als auch über vollkommenen schwachfug! =)

ich habe schon öfter solche aktionen wie her gestartet um nette menschen zu finden.bisher leider erfolglos.ich weiß leider nicht woran das liegt,aber ich hoffe hiermit ändert es sich.

vll noch ein wenig was über mich:ich bn 16 jahre alt,weiblich und ich komme aus meppen.das liegt in niedersachsen,nahe der holländischen grenze.ich bin eigentlich sehr schüchtern.aber wenn ich nur schreiben muss taue ich sehr schnell auf.ich höre gerne subway to sally,schandmaul,blutengel und noch viiiiiiiiiiel mehr!

From the end of Silence.Eure Foreverbleeding [/B][/QUOTE]

Naja, ich bin viel allein sozusagen, aber das eigentlich macht mir nicht viel aus.
Einsam ist man meistens zwischen zwei Briefen/Mails.
Komisches Paradoxon.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur