| JohnSteed | Beschäftige mich grade damit, ist aber irgendwie doof. |
| Dunkelschwarz | Ich bin bei Facebook angemeldet. Aber was willst du mit dieser Frage erreichen? Es grüßt Dunkelschwarz |
| Any Body | Es kommt darauf an, was Du mit Facebook erreichen willst. Ich habe mich dort probeweise angemeldet und habe feststellen dürfen, dass viele meiner beruflichen Kontakte vor allem aus Italien, Spanien, Frankreich diese Plattform nutzen. Sehe ich diese Leute ohne Facebook eher auf internationalen Fachmessen, so bietet sich durch Facebook eine zumindest eine häufigere virtuelle Begegnung. |
| JohnSteed | Für mich ist es Nullkommunikation auf hohem Niveau. |
| blackrose_fay | ich finde es momentan sehr praktisch, da eine sehr gute freundin von mir ein austauschjahr in bolivien macht und wir darüber kontakt halten. außerdem kam es schon häufig in urlauben vor, das ich leute aus anderen ländern kennen gelernt hab und diese mich immer nach facebook gefragt haben, nur hatte ich da noch keins -.- |
| ThePerennial | Ich durfte feststellen, dass ich mich nicht wirklich abmelden kann und dafür mir noch Dinge anhören muss wie "Der und die wird dich auf Facebook vermissen"...Außerdem musste ich ankreuzen, warum ich mich abmelde. DAS fand ich nicht sonderlich nett und ich habe mein Interesse daran verloren. Irgendwie machen mir solche riesigen Plattformen Angst... :confused: |
| JohnSteed | Könnt ja mal vorbeischauen, wenn ihr wollt......... Gruppe: Gothics rule the world (one day) |