| deathnote | . |
| Seraphin | Zuerst: Vorsicht mit dem Begriff Ländle in nem Länderübergreifenden Forum ... ich denke mal, die Schwaben dürften dir dann doch zu weit weg sein? Zum Weiteren: Suchst du Kontakte, gehe doch auf die mittlerweile 3-5 mehr oder weniger regelmäßig stattfindender Parties hier im Land. Diese decken von Batcave & Goth-Rock über Wave & 80er hin zu Industrial & EBM & Cyber bereits ein sehr breites Spektrum ab ... die einen mit mehr Überschneidungen, die anderen Spezialisierter. Und zuguter Letzt: Wenn du Kontakte suchst, dann wäre es vllt. ne Überlegung, angebotene Kontakte nicht abzulehnen. Ich hatte dir bereits vor ein paar Tagen im MSN und ICQ ne Anfrage geschickt, welche abgelehnt wurde. Und dabei hab ich Nachtwelten und meinen Nick dazu geschrieben. In Sofern: Viel Erfolg bei deiner Suche. Es grüßt Sera |
| deathnote | [QUOTE]chst, dann wäre es vllt. ne Überlegung, angebotene Kontakte nicht abzulehnen. Ich [/B][/QUOTE] sry, sah ich net edit: finds jez auch nimmer, schreib mir doch ne pm und wegen der partys, gibts da ne homepage auf der man sieht wan wo was (gothic) los ist ? |
| JohnSteed | Eine gewisse Alemannenfreundlichkeit kann ich durchaus verstehen....(hat in diesem Fall nix mit Ländergrenzen zu tun!). Vielleicht solltest du über Feldkirch, den Arlberg oder den bregenzer Wald ein wenig hinaus denken und merken, dass es "da Draussen" durchaus Mädels gibt, die dich sprachlich verstehen und die du verstondest. Wie dem auch sei........ Dein Satz über die Hopper gefällt mir gut, sogar sehr gut! Mit Emos hab ich nicht direkt ein Problem, aber man muss denen schon mühsam beibringen, was echte Musik ist. Schau doch einfach mal unter Bekanntschaften: Österreich-Schweiz-Baden-Württemberg-sogar Bayern(beide Rubrik Süden,obwohl aus meiner Sicht Westen. Das was hier Westen heisst, ist für mich pauschal Norden, aber das kann dir egal sein.) In dieser Reihenfolge. Da könnt eigentli nix schlimmes passiere... Lass doch die Welt auf dich zukommen.... Alles Gute! Narri Narro |