| BlackAngel1188 | Hallo! Gibt es hier Leute aus Albstadt und Umgebung??? Ich dachte ich probiers mal hier... Bin schon lange auf der suche nach Leuten mit den selben Interessen wie ich... Vor allem dem gleichen Musik geschmack, wie z.B. The 69 eyes, Lacrimas Profundere, HIM, Nox Interna, oomph!, Blutengel, Terminal Choice, Lacrimosa,... Und eventuell auch Film: nämlich HORROR... Übrigens ich bin weiblich, 21 Jahre alt und komme aus Meßstetten! Grüße BlackAngel1188 |
| Seraphin | Nach nem Blick auf die virtuelle Landkarte muss ich sagen, leider ein bisschen weit weg. Wobei deine Region nahe Sigmaringen/Meßkirch ist? Wenn ich mich so ans ABBY in Meßkirch zurück erinner, muss es doch bei euch einige Gleichgesinnte geben. :-) Wie auch immer, kannst dich gerne trotzdem bei mir melden, nur Umgebung dürfte es bei mir nicht mehr treffen. Gerade mal noch das obere Ende Bodensee's liegt in dem Bereich, den ich noch weitere Umgebung nennen würde. :-) |