| -x-lacuna-x- | Hallo, ich wollte euch einmal mein Forum vorstellen, vielleicht gibt es ja unter Euch Interessierte :) Das google-Forum ist ein Forum für Betroffene und Angehörige von psychischen Störungen bzw. Erkrankungen. Hier findest Du Gesprächspartner für viele Bereiche. Z.B. Depressionen, Persönlichkeitsstörungen, Essstörungen, Panik- und Angstzustände, Sucht, Traumata, dissoziative oder psychotische Symptome, Opfer von psychischer oder körperlicher Gewalt, etc. . Außerdem haben wir auch einen abgetrennten Bereich für Angehörige psychisch erkrankter Personen. Wir haben einen geschlossenen Bereich, wo sich die Angehörigen unter sich austauschen können. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald als neuen User begrüßen zu können Der Link zur Seite: [URL=http://www.google.de]http://www.google.de[/URL] LG [i]*** Links entfernt - Celtvis, Moderator ***[/i] |
| JohnSteed | Sind Erol Sander und Christine Neubauer dort auch schon Mitglied? |
| Celtvis | Nö - Forenvorstellungen quasi als Werbung gibt's hier nicht, thread geschlossen, link gelöscht. Celtvis Moderator |