| Winterkindel | Hey du, Wir sind weiblich (23) und männlich (27), haben uns damals im Internet kennengelernt und sind nun seit ein paar Jahren beste Freunde. Da wir so gut wie nie rausgehen und auch weit auseinander wohnen, bleibt uns täglich nur das Telefon. Wir sind hier im Forum, weil wir schauen wollten, ob es noch Menschen gibt, die ähnlich wie wir sind. Wir fühlen uns von den meisten Menschen unverstanden und oftmals total einsam, deswegen haben wir die Hoffnung, dass es da draußen irgendwo noch andere Menschen wie uns gibt, die auch gerne wahre Freunde finden würden. Vielleicht gibt es da draußen irgendeinen Menschen, der auch so wie wir Zuhause sitzt und keine richtigen Freunde, sozialen Kontakte hat und sich im Grunde aber danach sehnt. Zelten im Wald, am Lagerfeuer sitzen und einfach Mist labern, Horrorfilme schauen, zusammen lachen..zu all diesen Sachen fehlen uns die Leute, da wir uns nicht zu zweit irgendwo hinsetzen wollen, um dann zusammen allein zu sein, suchen wir Gleichgesinnte. Wir sind keine verrückte Sekte, oder sonst was für Kranke *grins* wahrscheinlich nur Spinner und Träumer, also trau dich ruhig wenn es dir auch so und schreib uns ;-) Bitte antworte nicht in diesem Thread, da wir uns hier nicht mehr einloggen werden sende deine E-Mail bitte an: [email]Wintersonne18@web.de[/email] Hoffentlich bis bald |
| Apokalypsos | Hi!! Dinge wie" Zelten im Wald, am Lagerfeuer sitzen und... einfach Mist labern,... Horrorfilme schauen,...." hört sich gut an :) Wo kommt ihr denn her?? |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Apokalypsos [/i] [B]Hi!! Dinge wie" Zelten im Wald, am Lagerfeuer sitzen und... einfach Mist labern,... Horrorfilme schauen,...." hört sich gut an :) Wo kommt ihr denn her?? [/B][/QUOTE] Hört sich ein wenig nach meiner Zeit in der Bundeswehr an, naja.... |
| Apokalypsos | Auch eine Möglichkeit es zu sehen... Bist zufällig Grieche? |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Apokalypsos [/i] [B]Auch eine Möglichkeit es zu sehen... Bist zufällig Grieche? [/B][/QUOTE] Grieche sucht Griechin? Nein,kann mich an keinen Agamemnos in der Vorfahrenschaft erinnern. Lord Fallerton: Nun, ich denke, dass dies nicht so bewusst böse ist, wie es vielleicht aussieht, aber diese hit-and-run-Beiträge machen mich wuschig. Mann könnte das auch one-post-wonder nennen. Eigentlich Ärgerlich. Es tut sich nichts und im Grunde ist das tödlich für ein Forum, das von Ping-pong-Beiträgen lebt. |
| JohnSteed | ...gut,sie haben eine Emailleadresse hinterlassen. Aber das würde bedeuten, dass sie in zehn Foren jeweils einen Beitrag hinterlassen haben. Das ist schon arm, irgendwie... Achgott, an Karneval/Fasnacht/Fasching dürfen schon ein paar Pappnasen mehr rumlaufen. Was solls?;) |