German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Kennenlernen
darktkHallo,
ich würde gerne ein paar neue menschen kennenlernen,
mit den ich plaudern und mit austauschen kann.
kurz zu mir,
ich bin 17jahre alt höre gerne gothmusik(logisch,oder?),
zu meinen Hobbies zählen zum einen musik hören,
zeichnen und mit netten leuten abzuhängen^^

wenn ich euch also nicht verschreckt habe,
wäre es schön wenn sich jemand bei mir melden
würde um sich mit mir zu unterhalten:)

lg darktk
Ewigüber was willst Du dich austauschen?
JohnSteedMännlich oder weiblich?
Das ist für die Antwort nicht unerheblich...
Kampfsauweiblich sag ich jetzt mal mit 80%iger Sicherheit
Kampfsauwir sind ein ganz schön unsymphatischer Haufen
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i]
[B]Und wie immer frage ich mich, warum die Leute, wenn sie von andere Menschen gefunden werden wollen, nicht das Feld "Wohnort" ausfüllen. Könnte unheimlich hilfreich sein, wenn es mir nicht egal wäre. [/B][/QUOTE]

Ja, es ist sehr hilfreich...
Denn die Klassifizierung Mann/Knyritz an der Knatter würde mich allemal davon abhalten Kontakt aufzunehmen. Bzw. setzt dies ein Ignoranzprogramm in Gang, sodass ich mich nicht erinnere überhaupt etwas gelesen zu haben.
Was nicht hiesse, dass sich keine Frauen aus Knyritz melden dürfen...:D
JohnSteedWeniger anal, eher fatal.
NixEgal.
JohnSteedSomit hätten die frustrieten alten Männer aus purer Destruktivität einen Thread geschrottet....:rolleyes:
Amaria Amaranth@darktk
Und das auch noch im Thread eines jungen, neuen Mitglieds!
Ich kann dir versichern, zu mir waren sie lieb, sind also nicht immer so destruktiv^^.

Hiermit biete auch ich dir meine Bekanntschaft an und frage dich, worüber du dich austauschen möchtest.
Ein paar Worte zu mir kannst du, wenn du schnell bist, noch im Foyer nachsehen, bevor sie verhallt sind/gelöscht werden.
JohnSteedJa, Wildschweinsalami, explosiver Käse und Wein mit 14% Volt und wirre Altherrengespräche. Das hätte jetzt etwas.
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i]
[B]Wir sind doch viel mehr die drei älteren Knaben, die wie in "Asterix auf Korsika" (XX.) am (Dorf-)Eingang sitzen und sich redlich bemühen über jeden Verbeigehenden in positiver Weise zu äußern. Hach ja... eine schöne Vorstellung. [/B][/QUOTE]

Wir bräuchten noch Nummern-Schilder, wie sie Punktrichter manchmal benutzen.
Schwarzertodhi bin auch neu im board wo kommst denn her ;)
lg schwarzertod

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur