| TheBlackOfARose | Nun bin ich auf dem Weg, in eine neue Stadt umzuziehen, was hoffentlich auch ein Anfang in ein neues Leben wird. Dafür fehlen mir jetzt nur noch ein paar Kontakte^^ leider hab ich davon zu wenig. Die meisten, die ich neu kennen lerne, melden sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Ich möchte Leute kennen lernen, die auf Dauer Kontakt halten möchten. Auf welche Art ist mir fast egal. Ich schreib gerne Briefe, auch e-mails, oder über Icq ist auch möglich. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Leute hier die in der Nähe wohnen (wohne bald in Nürnberg). Hier noch ein paar Infos zu mir: Ich bin w, 21 Jahre, single und arbeite als Graveurin. Meine Hobbies sind zeichnen, gravieren, Musik (Metal, Gothic, Folk, Punk, Rock), ich geh gerne reiten und liebe Tiere über alles^^ Denke das reicht erst mal für den Anfang, sonst hat man dann nichts mehr zum schreiben ;) Hoffe ich hab euer Interesse geweckt LG Nini |
| Bölthorn | Bevor es "verkommt" wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche. Graveurin ist ein wirklich wunderbarer Beruf *thumbs up* ! |
| TheBlackOfARose | hihi danke =) nun wohn ich also in Nürnberg aber mir fehlt zu meinem Glück irgendwie noch die richtige Liebe... |
| Gruftwaechter | tja, da bist du nicht die einzige Seele hier im Nürnberger-Raum und du wirst vielleicht auch bald dahinterkommen was das hier in Nürnberg mit der "Szene" so auf sich hat........ *ggg*, aber ich drück dir die Daumen. Düstere Grüße vom Wächter |
| TheBlackOfARose | naja so toll waren meine erfahrungen bisher net in nürnberg^^ aber mal schauen |
| BizzarSephiroth | Ich kenn in und um Nürnberg schon einige feine Leute... |
| JohnSteed | Unterforum Süden? |
| turrek | Hallo! Suchst Du immer noch Brieffreundschaften? Ich würde Dir gerne schreiben wenn es Dich nicht stört das ich älter als 20 bin. Grüße Deine Turrek;) |
| nachtschaermer | Hi ich wollt mich mal melden komm aus Herzogenaurach des is gleich in der Nähe von Nürnberg bin immer auf der Suche nach neuen Leuten ^^ |
| JohnSteed | Was machst du mit denen, dass du dauernd neue Leute brauchst? Im Keller einbetonieren? |
| ChaosBlub | Ich bin zwar aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands hätte aber trotzdem interesse an deiner Bekanntschaft. Wenn du magst schreib mir einfach eine PN. Gruß |