| Weltenbummler_S | Hi Leuts! Ich suche Brief / Mailfreundschaften, die den Namen auch verdienen. Das heißt, das da schon eine gewisse Vertrautheit entstehen darf und soll. Es wäre mir wichtig, daß wir uns im Laufe der Zeit über tiefsinnige Dinge austauschen können und auch einen entsprechenden respektvollen Umgang miteinander hegen. Selbstverständlich darf auch(oder muß) Platz für Blödeleien sein:p . Halt wie es in ner echten Freundschaft üblich ist. Zu meiner Person: ich bin körperlich 45:rolleyes: , habe aber durchau sne ganze Menge Flausen und Unsinn im Kopf - also geistig jünger!:D :eek: !!!!. |
| rabenrose | Und was schwebt dir so vor? |
| Weltenbummler_S | Mir schwebt nichts genaues vor, da diese Erwartung festlegen würde. Ich möchte mich einfach überraschen lassen - sehen was kommt |