| Angramar | Nachdem nun mehr als eine Woche vergangen ist steht es mir wohl wieder zu hier ein neueres Gesuch zu publizieren... Nun denn... Ich bin ein 16 Jähriges männliches, beinah-menschliches Wesen (zum Viertel halt ein Teufel, harhar) und ich würde gerne mit Gleichgesinnten schreiben oder auch mehr. Ich bin seit eh und je ein Einzelgänger, aber das hab ich selber zu verantworten weil ich mich nicht mit dummen Leuten zufrieden geben möchte, genauso wenig mit unreifem Partyvolk. Ich habe sogenannten "Freundschaften" gegenüber immer eine Skepsis, das sei mal vorweg gesagt. Mit mir kann man über alles Mögliche reden, worauf ich aber keine Lust habe ist über Saufen oder Drogen oder sonstigen ähnlichen Müll in dieser Richtung zu reden weil ich dem gegenüber vom Vornhinein argwöhnisch gegenüberstehe. Abgesehen davon bin ich sonst eine ziemlich tolerante Person. Was ich nun genau suche: Gleichgesinnte dunkle Brüder und eine reizvolle dunkle Lady... Zu erreichen bin ich unter ICQ: 426-706-577 MSN: [email]Inevertellmyname@hotmail.com[/email] [b]Anmerkung:[/b] [i]Ich lasse mich in DIESEM Thread auf KEINE Diskussionen ein und ich möchte KEINEN Spam in diesem Thread sehen, nicht einmal im Ansatz, es können sinnvolle Fragen an mich gestellt werden, aber nicht mehr und nicht weniger. Danke.[/i] |
| Cagliostro | Worauf beziehst du dein halbdämonische Herkunft? Eigenartigerweise arbeiten viele von ihnen in der Sicherheitsbranche und sind durchaus altruistisch. |
| Angramar | Auf mein Denken. Ich hab mich nie wie ein Mensch gefühlt. Immer ein schwarzes Herz, ich würde töten und quälen, ohne mit der Wimper zu zucken. Diabolisch genug? Gibt noch andere Fakten aber ich erzähle sie welchen die dies nicht ironisch hier fragen, sondern welche die sich wirklich interessieren. |
| Cagliostro | Hab auch einen Deal mit mir selbst, im Falle eines Falles...Na und? |
| Weltenbummler_S | Grüße Dich! Deine Selbstvorstellung klingt wirklich interessant. Es würde mich freuen mit Dir in Konatkt kopmmen zu dürfen |
| Tapio Bearking | Ick gloob du kummst 2 Jahr zu spät... |
| Waldgestalt | Klingt wirklich sehr interessant. Bin ebenfalls ein Einzelgänger und Eremit, da ich mich nicht mit dem Volk in meiner Umgebung abgeben möchte. Ich schreibe auch Gedichte und spiele Gitarre. Vielleicht könnten wir ja mal ein paar Gedichte austauschen. Sofern der Thread hier überhaupt noch aktuell ist. |